Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Diskutiere Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi,lanzi nehm´mal an das du in den vielen threads nicht zugegen warst(nicht gelesen hast)....diese tiere sind wegwerftiere,die längerer zeit...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,lanzi

    nehm´mal an das du in den vielen threads nicht zugegen warst(nicht gelesen hast)....diese tiere sind wegwerftiere,die längerer zeit gebrauchen um sie wieder zu vergesellschften zu können...

    das wird dann bestimmt nicht bei mir sein,dafür bin ich zu alt...







    ;):S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich weiß...genau wie meine...darum lese ich deine beiträge ja auch;)

    nachti
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Über rico und coco kann man hier nach lesen.
     
  5. #24 Rena1, 22. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2003
    Rena1

    Rena1 Guest

    ja..

    @nicole

    weiß ich wohl.....aber in der zwischenzeit werde ich nicht mehr so .....vehement darauf angesprochen .. (geändert) ,wie damals.... :S


    mir war damals schon klar was auf mich zu kommt um diesen tierchen das optimale bieten zu können....das lag nie in meinen level....ich hab´zwei geierlein wieder dahin zu bringen/gebracht..gesundheitlich...das ihr lebensweg heute gesichert ist.
     
  6. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Fein

    Hallo Rena :0-

    Feine Bilder von euch allen :D

    Cu Oli + Lora & Diva Madonna :0-
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    pic...
     

    Anhänge:

  8. Rena1

    Rena1 Guest

    rico

    ;)
     

    Anhänge:

  9. Rena1

    Rena1 Guest

    rico....

    in aktion....wie bekommt man das kleingeraspelt.... :?
     

    Anhänge:

  10. Rena1

    Rena1 Guest

    und...:?
     

    Anhänge:

  11. Rena1

    Rena1 Guest

    weiter gehts...:S
     

    Anhänge:

  12. #31 Chiara-Nadine, 10. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Eine Frage an dich!

    Hallo Rena,
    Ich habe eine frage an dich Meine Tina habe ich seit einer gurzen zeit und sie ist noch sehr,sehr schüchtern und sie hagt mich auch noch wenn ich in ihrem Käfig die hand rein halte ich bekamm sie von einer Famiele die keine zeit für das tier haten und auch denn NÖTIGEN Platz.Ja nun die frage die Tina muss sich ja nun noch an mich gewöhnen ist es erst besser bis sich das Tier an uns gewöhnt hat und dann einen zweiten Grauen zu legen und ist es besser ihn jetzt schon zu Kaufen???Die Tina ist ein Graupapagei und ist schon 5J.alt.Kann es da schierigeiten geben wenn da nun noch ein Jüngerer Grauer da zu kommt???Ich weiss nicht weider bitte Hilf mir mit meiner einscheidung,. liebe grüsse senet Dir ganz lieb Chiara-Nadine!
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo

    @chiara-nadine

    ja,ich würde sie erst eingewöhnen und dann einen partner dazu holen.
    wurde bei susi eine geschlechtsbestimmung gemacht,nehm´s mal an...
    :?

    lass dir zeit. ein paar wochen hin oder her dürften nichts ausmachen um susi zu vergesellschaften/verpaaren.

    weiter viel spass mit susi und das mit dem hacken legt sich auch,wenn sie vertrauen zu dir hat.
    :0- :0- :0-
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    nichts kunstruktives...

    mal wieder ein pic von meinen zwei ungewöhnliche papas
     

    Anhänge:

  15. Rena1

    Rena1 Guest

    und...

    rico...mal wieder sich ins rechte licht setzt....:D
     

    Anhänge:

  16. Rena1

    Rena1 Guest

    Rico und Cuci

    meine Trapezkünstler....;)
    einen schönen abend noch....

    :0- :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  17. Stella27

    Stella27 Guest

    hallo rena, hallo@all,

    ich habe eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen Venezuela- und Blaustirnamzone?
    Was mir bisher auffällt ist der Größenunterschied. Venezuelas sind kleiner. Richtig??

    :0- :0- :0-
     
  18. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Stella,

    Venezuela-Amas sind auf dem Kopf gelb/blau, Blaustirn-Geier sind nur blau (auf dem Kopf). Schau doch mal unter dem Artikel "Ich bin neu hier...." nach, da sind Bilder von meinen Venezuelas und von Birthes Blaustirn zu sehen. Ich glaube, man kann da den Unterschied ganz gut erkennen.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  19. Stella27

    Stella27 Guest

    hallo Gisela,

    jetzt hast du mich noch mehr verwirrt:D 8o
    ich habe seit heute ebenfalls eine ama (angeblich venezuela)
    Sie ist noch kein jahr alt. hat aber kopf "nur" blau und kein gelb:?
    ich kenne blaustirnamas ja auch von meinen eltern, aber diese sind eben schon viel älter. auch der schnabel ist anders, als bei blaustirn. glaubst du, daß das gelbe gefieder am kopf noch wächst??

    :0- :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    hier....

    vielleicht zu erkennen....dann wäre mein rico eine venezuela..lt.cites eine blaustirn....:?

    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  22. Stella27

    Stella27 Guest

    du rena,

    meine hat aber eher einen gelblichen schnabel:?
    bei deiner würde ich auch sagen, daß es eine blaue ist:)
     
Thema:

Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Die Seite wird geladen...

Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Freundschaft

    Freundschaft: Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.
  3. Gardueliden ungewöhnlich

    Gardueliden ungewöhnlich: ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
  4. Freundschaft

    Freundschaft: Heute morgen kam ich in die Stube und da saß mein Fritzi (Taube) mit meinem Nicky auf dem Fernseher, Nicky erzählte ihm eine Geschichte, welche...
  5. Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung

    Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung: Hallo Zusammen, mir ist in der vergangenen Woche ein Wellensittich zugeflogen, der einen offenen Ring besitzt. Durch die vkTA habe ich die...