Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Diskutiere Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,@all wie ihr alle mitbekommen habt´s habe ich immer wieder von rico und cuci berichtet. hier mal ein paar pic´s von anderhalb jahre...
hi,lanzi

nehm´mal an das du in den vielen threads nicht zugegen warst(nicht gelesen hast)....diese tiere sind wegwerftiere,die längerer zeit gebrauchen um sie wieder zu vergesellschften zu können...

das wird dann bestimmt nicht bei mir sein,dafür bin ich zu alt...







;):S
 
ich weiß...genau wie meine...darum lese ich deine beiträge ja auch;)

nachti
 
ja..

@nicole

weiß ich wohl.....aber in der zwischenzeit werde ich nicht mehr so .....vehement darauf angesprochen .. (geändert) ,wie damals.... :S


mir war damals schon klar was auf mich zu kommt um diesen tierchen das optimale bieten zu können....das lag nie in meinen level....ich hab´zwei geierlein wieder dahin zu bringen/gebracht..gesundheitlich...das ihr lebensweg heute gesichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rico....

in aktion....wie bekommt man das kleingeraspelt.... :?
 

Anhänge

  • cuci-1.jpg
    cuci-1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 412
weiter gehts...:S
 

Anhänge

  • cuci2-1.jpg
    cuci2-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 403
Eine Frage an dich!

Hallo Rena,
Ich habe eine frage an dich Meine Tina habe ich seit einer gurzen zeit und sie ist noch sehr,sehr schüchtern und sie hagt mich auch noch wenn ich in ihrem Käfig die hand rein halte ich bekamm sie von einer Famiele die keine zeit für das tier haten und auch denn NÖTIGEN Platz.Ja nun die frage die Tina muss sich ja nun noch an mich gewöhnen ist es erst besser bis sich das Tier an uns gewöhnt hat und dann einen zweiten Grauen zu legen und ist es besser ihn jetzt schon zu Kaufen???Die Tina ist ein Graupapagei und ist schon 5J.alt.Kann es da schierigeiten geben wenn da nun noch ein Jüngerer Grauer da zu kommt???Ich weiss nicht weider bitte Hilf mir mit meiner einscheidung,. liebe grüsse senet Dir ganz lieb Chiara-Nadine!
 
hallo

@chiara-nadine

ja,ich würde sie erst eingewöhnen und dann einen partner dazu holen.
wurde bei susi eine geschlechtsbestimmung gemacht,nehm´s mal an...
:?

lass dir zeit. ein paar wochen hin oder her dürften nichts ausmachen um susi zu vergesellschaften/verpaaren.

weiter viel spass mit susi und das mit dem hacken legt sich auch,wenn sie vertrauen zu dir hat.
:0- :0- :0-
 
nichts kunstruktives...

mal wieder ein pic von meinen zwei ungewöhnliche papas
 

Anhänge

  • ach4-2.jpg
    ach4-2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 413
und...

rico...mal wieder sich ins rechte licht setzt....:D
 

Anhänge

  • kamil15-1.jpg
    kamil15-1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 331
Rico und Cuci

meine Trapezkünstler....;)
einen schönen abend noch....

:0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • cucirico-1.jpg
    cucirico-1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 293
hallo rena, hallo@all,

ich habe eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen Venezuela- und Blaustirnamzone?
Was mir bisher auffällt ist der Größenunterschied. Venezuelas sind kleiner. Richtig??

:0- :0- :0-
 
Hallo Stella,

Venezuela-Amas sind auf dem Kopf gelb/blau, Blaustirn-Geier sind nur blau (auf dem Kopf). Schau doch mal unter dem Artikel "Ich bin neu hier...." nach, da sind Bilder von meinen Venezuelas und von Birthes Blaustirn zu sehen. Ich glaube, man kann da den Unterschied ganz gut erkennen.

Liebe Grüße
Gisela
 
hallo Gisela,

jetzt hast du mich noch mehr verwirrt:D 8o
ich habe seit heute ebenfalls eine ama (angeblich venezuela)
Sie ist noch kein jahr alt. hat aber kopf "nur" blau und kein gelb:?
ich kenne blaustirnamas ja auch von meinen eltern, aber diese sind eben schon viel älter. auch der schnabel ist anders, als bei blaustirn. glaubst du, daß das gelbe gefieder am kopf noch wächst??

:0- :0- :0-
 
hier....

vielleicht zu erkennen....dann wäre mein rico eine venezuela..lt.cites eine blaustirn....:?

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • arco29-1.jpg
    arco29-1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 252
du rena,

meine hat aber eher einen gelblichen schnabel:?
bei deiner würde ich auch sagen, daß es eine blaue ist:)
 
Thema: Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.192
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.489
Dinchen
D
Zurück
Oben