Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Diskutiere Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; im hause ama und grauer.. zwei urlaubsgäste auf längere zeit...kuki ist ganz begeistert. :0- :0- :0- das sind lisa und rudi....daher die...

1. Rena1

Rena1 Guest

das sind lisa und rudi....daher die viererbande....es ist ein pärchen ;)

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=38454&page=7&pp=10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

Rena1 Guest

rico´s

freunde lisa und rudi...kuki der lümmel hat sich verkrümelt :s

Anhänge:

• ab4-1.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      63
Thema:

Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Die Seite wird geladen...

Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Freundschaft

Freundschaft: Hallo habe ein Wellensittich Männchen und ein Schwarzköpfchen Mannchen haben sich angefreundet. Sind beide noch jung.
  3. Gardueliden ungewöhnlich

Gardueliden ungewöhnlich: ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
  4. Freundschaft

Freundschaft: Heute morgen kam ich in die Stube und da saß mein Fritzi (Taube) mit meinem Nicky auf dem Fernseher, Nicky erzählte ihm eine Geschichte, welche...
  5. Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung

Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung: Hallo Zusammen, mir ist in der vergangenen Woche ein Wellensittich zugeflogen, der einen offenen Ring besitzt. Durch die vkTA habe ich die...