Rico und Tina stellen sich vor

Diskutiere Rico und Tina stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind Rico und Tina, zwei einjährige Blaustirnamazonen, die die wunderschöne Zimmervoliere mit 4 eher farblosen grauen Papa´s teilen....

  1. #1 Papamama, 30.08.2004
    Papamama

    Papamama Guest

    Hallo,
    wir sind Rico und Tina, zwei einjährige Blaustirnamazonen, die die wunderschöne Zimmervoliere mit 4 eher farblosen grauen Papa´s teilen.
    Auch wenn die Grauen in der Mehrzahl sind, wenn wir uns bemerkbar machen müssen, dann sind wir natürlich immer vorne weg mit der Stimme. Da kommen die 4 nicht im entfertesten ran :D .
     

    Anhänge:

  2. #2 Papamama, 30.08.2004
    Papamama

    Papamama Guest

    Ok, das sind unsere Hausgenossen

    ja ok, noch ein Foto von unseren Hausgenossen, die übrigens viel frecher sind als wir und ständig Benni ( unsere Hund) ärgern
     

    Anhänge:

  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    oh sind die knuffig!!! sie sehen meinen beiden in dem alter sehr ähnlich.

    mit dem frech werden ...wart einfach ein wenig, das können amas mindestens so gut wie graue ;) :jaaa:

    hast du noch mehr bilder?
     
  4. #4 Papamama, 01.09.2004
    Papamama

    Papamama Guest

    Hallo,
    weitere Fotos sind kein Problem.
     

    Anhänge:

Thema:

Rico und Tina stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Rico und Tina stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.

    wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco...
  2. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

    Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  3. Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen

    Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  4. Nuss Mischung von Ricos Futterkiste und andere

    Nuss Mischung von Ricos Futterkiste und andere: Hallo, da meine Emma an Aspergillose erkrankt ist. :k Frage Ich mich ob Ich die fertig abgepackten Nuss Mischungen von Ricos Futterkiste...
  5. Partner für meine Kira gefunden, ihr Rico ist da !

    Partner für meine Kira gefunden, ihr Rico ist da !: Hallo alle zusammen, wir haben ein Graupapagei Weibchen, dies ist nun 7 Monate alt, soll nun nicht mehr alleine sein, suche daher ein Männchen....