Rico und Tina stellen sich vor

Diskutiere Rico und Tina stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind Rico und Tina, zwei einjährige Blaustirnamazonen, die die wunderschöne Zimmervoliere mit 4 eher farblosen grauen Papa´s teilen....

1. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo,
    wir sind Rico und Tina, zwei einjährige Blaustirnamazonen, die die wunderschöne Zimmervoliere mit 4 eher farblosen grauen Papa´s teilen.
    Auch wenn die Grauen in der Mehrzahl sind, wenn wir uns bemerkbar machen müssen, dann sind wir natürlich immer vorne weg mit der Stimme. Da kommen die 4 nicht im entfertesten ran :D .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papamama

Papamama Stammmitglied

Ok, das sind unsere Hausgenossen

ja ok, noch ein Foto von unseren Hausgenossen, die übrigens viel frecher sind als wir und ständig Benni ( unsere Hund) ärgern

Anhänge:

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

oh sind die knuffig!!! sie sehen meinen beiden in dem alter sehr ähnlich.

mit dem frech werden ...wart einfach ein wenig, das können amas mindestens so gut wie graue ;) :jaaa:

hast du noch mehr bilder?

5. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo,
    weitere Fotos sind kein Problem.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rico und Tina stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Rico und Tina stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...