Rico und Tipi fressen nicht gut

Diskutiere Rico und Tipi fressen nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Ihrs, Rico und Tipi fressen überhaupt nicht gut sonst stürzen sie sich immer auf den MinuslYougu aber diesmal kaum was gefressen. Kann...

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu Ihrs,

    Rico und Tipi fressen überhaupt nicht gut sonst stürzen sie sich immer auf den MinuslYougu aber diesmal kaum was gefressen.

    Kann das an der Balzzeit liegen?

    Grüße doggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das kenne ich... bei uns ist es im Moment auch etwas dürftig mit dem fressen... jedenfalls was das Obst angeht. Ob es aber wirklich daran liegt weiß ich leider auch nicht.
     
  4. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Naja auch Körnermäßig ich hab ne Waldfruchtmischung reingetan die haben Sie diesmal kaum angerührt.

    Fressen Sie das Obst bei dir Allgemein nicht?
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Im Moment nicht so... sonst waren sie gerade bei Äpfeln und Paprika kaum zu halten. Im moment nehmen sie es gar nicht und wenn, dann wird nur einmal abgebissen und das war's.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rico und Tipi fressen nicht gut

Die Seite wird geladen...

Rico und Tipi fressen nicht gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...