Rico und Tipi fressen nicht gut

Diskutiere Rico und Tipi fressen nicht gut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Ihrs, Rico und Tipi fressen überhaupt nicht gut sonst stürzen sie sich immer auf den MinuslYougu aber diesmal kaum was gefressen. Kann...
D

doggenkind

Guest
Huhu Ihrs,

Rico und Tipi fressen überhaupt nicht gut sonst stürzen sie sich immer auf den MinuslYougu aber diesmal kaum was gefressen.

Kann das an der Balzzeit liegen?

Grüße doggi
 
Das kenne ich... bei uns ist es im Moment auch etwas dürftig mit dem fressen... jedenfalls was das Obst angeht. Ob es aber wirklich daran liegt weiß ich leider auch nicht.
 
Naja auch Körnermäßig ich hab ne Waldfruchtmischung reingetan die haben Sie diesmal kaum angerührt.

Fressen Sie das Obst bei dir Allgemein nicht?
 
Im Moment nicht so... sonst waren sie gerade bei Äpfeln und Paprika kaum zu halten. Im moment nehmen sie es gar nicht und wenn, dann wird nur einmal abgebissen und das war's.
 
Thema: Rico und Tipi fressen nicht gut

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.210
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben