Rico's Fruchtmix!

Diskutiere Rico's Fruchtmix! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine wollten auch nicht von Anfang an Obst und Gemüse. Ich war aber hartnäckig und hab immer wieder mal was reingehangen und irgendwann hat es...

  1. Buntien

    Buntien Guest

    Meine wollten auch nicht von Anfang an Obst und Gemüse. Ich war aber hartnäckig und hab immer wieder mal was reingehangen und irgendwann hat es einer probiert - oh, das kann man ja tatsächlich futtern und lecker ist es noch dazu - nachdem der erste drann war mussten die anderes es natürlich auf versuchen. Seitdem gehen sie eigentlich immer ganz neugierig in der Ecke wo ich die Leckereien aufspieße schauen, was da wohl heute wieder hängt:D Tipp den Apfel nehmen meine Beispielsweise zur wenn er in Scheiben geschnitten ist und waagerecht angebracht ist, senkrecht können sie wohl nicht so gut davon abknabbern.
    Wünsch Dir viel Erfolg bei ausprobieren und deinen Pieper guten Appetit:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    also ich bestelle beide...einmal den für sittiche und den für die papageien!meine sina mag zum beispiel lieber den von den "grossen",aber mehr,um diese leckereien nur nach unten zu schmeissen!
    ansonsten ist meinen der für sittiche nicht zu gross!konnte ich noch nicht feststellen....
     
  4. #23 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Die Wellis schmeißen alles gerne runter, das hab ich schon festgestellt...

    Was meint Ihr, wollen sie dem Zeug fliegen beibringen??? :D

    *So wie sie dann noch hinterhergucken* :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich backe dieses Fruchtmix in die Kräcker mit ein.
    Das wird dan besonders gerne zwischen den Körnern herausgepickt.

    Habs auch schon mal eingeweicht und mit Zwiebeck vermischt, ist auch gut angekommen.
     
  6. #25 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Auch eine gute Idee!

    Muss ich mal ausprobieren, die halten sich aber dann nicht so lang oder?
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Man kann den Fruchtmix prima mit einer Kaffeemühle etc. kleinhächseln, dann sind die Stücke schnabelgerecht :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rico's Fruchtmix!

Die Seite wird geladen...

Rico's Fruchtmix! - Ähnliche Themen

  1. Fruchtmix Für Papageien

    Fruchtmix Für Papageien: Hi,ich hab mal ne Frage: Ich hab gestern bei Ricos den Fruchtmix für meine Grünen bestellt:D :D ,der ist heut morgen auch geliefert worden.nun...
  2. Bestellungen bei Rico's Futterkiste...

    Bestellungen bei Rico's Futterkiste...: hallo Ihr lieben Welli-Freaks! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Bestellungen bei Rico's Futterkiste und kann mir kurz davon berichten. Falls Ihr...
  3. getr. Obst von Rico's

    getr. Obst von Rico's: hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. meine vier nymphen fressen bis auf salatgurke, mais, hagebutten und "grünfutter"...