Rico's Fruchtmix!

Diskutiere Rico's Fruchtmix! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Halli, ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die sich auch schonmal Futter von Rico's bestellt haben und zwar den Fruchtmix für Sittiche...
Meine wollten auch nicht von Anfang an Obst und Gemüse. Ich war aber hartnäckig und hab immer wieder mal was reingehangen und irgendwann hat es einer probiert - oh, das kann man ja tatsächlich futtern und lecker ist es noch dazu - nachdem der erste drann war mussten die anderes es natürlich auf versuchen. Seitdem gehen sie eigentlich immer ganz neugierig in der Ecke wo ich die Leckereien aufspieße schauen, was da wohl heute wieder hängt:D Tipp den Apfel nehmen meine Beispielsweise zur wenn er in Scheiben geschnitten ist und waagerecht angebracht ist, senkrecht können sie wohl nicht so gut davon abknabbern.
Wünsch Dir viel Erfolg bei ausprobieren und deinen Pieper guten Appetit:D
 
also ich bestelle beide...einmal den für sittiche und den für die papageien!meine sina mag zum beispiel lieber den von den "grossen",aber mehr,um diese leckereien nur nach unten zu schmeissen!
ansonsten ist meinen der für sittiche nicht zu gross!konnte ich noch nicht feststellen....
 
Die Wellis schmeißen alles gerne runter, das hab ich schon festgestellt...

Was meint Ihr, wollen sie dem Zeug fliegen beibringen??? :D

*So wie sie dann noch hinterhergucken* :D
 
Ich backe dieses Fruchtmix in die Kräcker mit ein.
Das wird dan besonders gerne zwischen den Körnern herausgepickt.

Habs auch schon mal eingeweicht und mit Zwiebeck vermischt, ist auch gut angekommen.
 
Auch eine gute Idee!

Muss ich mal ausprobieren, die halten sich aber dann nicht so lang oder?
 
Man kann den Fruchtmix prima mit einer Kaffeemühle etc. kleinhächseln, dann sind die Stücke schnabelgerecht :)
 
Thema: Rico's Fruchtmix!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.163
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.485
Dinchen
D
Zurück
Oben