ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!!

Diskutiere ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Keine Angst er bekommt sie nicht zu futtern! Wollte euch nurmal zeigen was er so alles anstellt
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Keine Angst er bekommt sie nicht zu futtern!
Wollte euch nurmal zeigen was er so alles anstellt
 

Anhänge

  • rico 1.jpg
    rico 1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 217
  • rico 3.jpg
    rico 3.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 220
  • rico 4.jpg
    rico 4.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 216
  • rico 5.jpg
    rico 5.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 216
  • endresultat.jpg
    endresultat.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 215
Warum sollte es Dir besser gehen als uns :D :D :D ????

Hmmm....werde mir jetzt mal ein paar Hanutas suchen gehen....gute Idee.......


LG,

Ann.
 
Ja ann da hast Du recht.Aber wenn es anders wäre wäre es ja total langweilig.
Guten Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Christine,

wie süss :D Meine würde wohl eher die Folie vom Hanuta wollen oder den Keks zerkrümeln :D Sie zerkleinern z. B. mit sehr viel Liebe unser Knäckebrot...

Neulich ass ich Butterkekse, da kam Sally angeflogen. Naja, ich dachte, die frisst ja eh nix von meinem Essen und hielt ihr den Butterkeks hin. Sie RISS ihn mir förmlich aus den Fingern und flog dann mit dem GANZEN Keks weg!!!!:D :D

Gefressen hat sie ihn nicht, aber sehr liebevoll in kleinste Krümel zerbröselt....Danach musste Linus natürlich auch einen bekommen 8)
 
Hi Andrea.Also meiner würde die mit Sicherheit futtern.Alles was Frauchen sich in den Mund schiebt ist ja soooooo toll.
Irgendwann erzähle ich mal von der Nudelschlacht!!!
 
Hallo Rico,

schnapp dir das ganze und ab auf den nächsten Schrank

kräääächs jacko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jacko da hast Du wohl recht!Aber da müßte Rico erstmal bei Dir in die Schule gehen.Auf Schränke fliegt er nämlich nicht-keine Ahnung warum.
Jacko Du bist ein wunderschöner Vogel!!!
Liebe grüße Christine
 
Thema: ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!!

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
8
Aufrufe
1.592
Engelchen77
Engelchen77
2wellifreund
Antworten
4
Aufrufe
1.497
2wellifreund
2wellifreund
A
Antworten
10
Aufrufe
2.595
Axel1
A
Rabenfreund
Antworten
2
Aufrufe
586
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben