ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!!

Diskutiere ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Keine Angst er bekommt sie nicht zu futtern! Wollte euch nurmal zeigen was er so alles anstellt

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Keine Angst er bekommt sie nicht zu futtern!
    Wollte euch nurmal zeigen was er so alles anstellt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 5. Februar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Warum sollte es Dir besser gehen als uns :D :D :D ????

    Hmmm....werde mir jetzt mal ein paar Hanutas suchen gehen....gute Idee.......


    LG,

    Ann.
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja ann da hast Du recht.Aber wenn es anders wäre wäre es ja total langweilig.
    Guten Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Christine,

    wie süss :D Meine würde wohl eher die Folie vom Hanuta wollen oder den Keks zerkrümeln :D Sie zerkleinern z. B. mit sehr viel Liebe unser Knäckebrot...

    Neulich ass ich Butterkekse, da kam Sally angeflogen. Naja, ich dachte, die frisst ja eh nix von meinem Essen und hielt ihr den Butterkeks hin. Sie RISS ihn mir förmlich aus den Fingern und flog dann mit dem GANZEN Keks weg!!!!:D :D

    Gefressen hat sie ihn nicht, aber sehr liebevoll in kleinste Krümel zerbröselt....Danach musste Linus natürlich auch einen bekommen 8)
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi Andrea.Also meiner würde die mit Sicherheit futtern.Alles was Frauchen sich in den Mund schiebt ist ja soooooo toll.
    Irgendwann erzähle ich mal von der Nudelschlacht!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MB1, 6. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
    MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Rico,

    schnapp dir das ganze und ab auf den nächsten Schrank

    kräääächs jacko
     
  9. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja jacko da hast Du wohl recht!Aber da müßte Rico erstmal bei Dir in die Schule gehen.Auf Schränke fliegt er nämlich nicht-keine Ahnung warum.
    Jacko Du bist ein wunderschöner Vogel!!!
    Liebe grüße Christine
     
Thema:

ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!!

Die Seite wird geladen...

ricos Kampf mit den hanutas!Bilder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...