*Rico´s Sprühflasche*...

Diskutiere *Rico´s Sprühflasche*... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...scheint ein HIT :dance: zu sein :D :D :D - ich, Anke, hab vorhin Tränen :hahaha: gelacht, zeig meinem Mann heute abend die Bilder. Hatte...

  1. *Rico*

    *Rico* Guest

    ...scheint ein HIT :dance: zu sein :D :D :D -
    ich, Anke, hab vorhin Tränen :hahaha: gelacht, zeig meinem Mann heute abend die Bilder.
    Hatte die Kamera gott sei Dank zur Hand :prima: !!!
    Euch zeig ich die Bildchen gleich :zwinker:, schaut her....

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    hahahaha

    Hi
    echt witzige bilder hast du da gemacht :D :zwinker: :D :+knirsch: :+knirsch:
    und einen süßen grauen hat du auch ;)
    gruß alextv01
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anke!
    Süß dein kleiner Duscher! :D
    Diese Sprühflaschen birgen auch eine Gefahr,in ihnen bleibt gerne ein Rest Wasser-in den Düsen und Schläuchen und dort sammelt sich dann Schimmelpilz den du dem Kleinen dann beim nächsten Duschen direkt entgegen sprühst.Denk bitte immer daran sie gut zu leeren und dann auseinander zu bauen.Ich desinfiziere alles mit Essig und laß es dann richtig trocknen.
    Vielleicht weißt du das ja schon-fiel mir nur so ein weil ja noch alles so frisch ist! :idee:
    Macht sich echt gut euer Süßer! :zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Anke,

    also euer Rico ist schon ein ganz süsser. Ich freue mich jedesmal über die Bilder von euch :zustimm: .

    Wir haben zwei Wasserscheue Monster.
    Hoffe das Heinrich das ändern wird.
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anke,

    na die Bilder sind ja wirklich eine Wucht.

    Ist ja auch ein zuckersüsses Kerlchen.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. *Rico*

    *Rico* Guest

    Dankeschön...

    @all :beifall: !!!

    Ja :jaaa: , ich find unseren *Rico* auch total knuffig und goldig :dance: ,
    auch wenn er oft genug auch ein HALODRIE :+schimpf ist :zwinker: !!!

    @Pucki :zwinker: :
    Keine Sorge, die Flasche habe ich 3 Wochen bevor *Rico* kam schon gehabt und gut auseinandergenommen.
    Sie soll ja nicht nach Plastik riechen!
    Täglich neues Wasser rein und richtig saubergemacht!
    Aber danke für den lieben Rat :zustimm: ,Pucki :zwinker: !!!

    Lg :blume:
    Anke :bier:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*Rico´s Sprühflasche*...

Die Seite wird geladen...

*Rico´s Sprühflasche*... - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...