*Rico´s Sprühflasche*...

Diskutiere *Rico´s Sprühflasche*... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...scheint ein HIT :dance: zu sein :D :D :D - ich, Anke, hab vorhin Tränen :hahaha: gelacht, zeig meinem Mann heute abend die Bilder. Hatte...
R

*Rico*

Guest
...scheint ein HIT :dance: zu sein :D :D :D -
ich, Anke, hab vorhin Tränen :hahaha: gelacht, zeig meinem Mann heute abend die Bilder.
Hatte die Kamera gott sei Dank zur Hand :prima: !!!
Euch zeig ich die Bildchen gleich :zwinker:, schaut her....

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 

Anhänge

  • DSCN0515neu.jpg
    DSCN0515neu.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0517neu.jpg
    DSCN0517neu.jpg
    29 KB · Aufrufe: 131
  • DSCN0521neu.jpg
    DSCN0521neu.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 124
  • DSCN0525neu.jpg
    DSCN0525neu.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN0524neu.jpg
    DSCN0524neu.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 121
hahahaha

Hi
echt witzige bilder hast du da gemacht :D :zwinker: :D :+knirsch: :+knirsch:
und einen süßen grauen hat du auch ;)
gruß alextv01
 
Hallo Anke!
Süß dein kleiner Duscher! :D
Diese Sprühflaschen birgen auch eine Gefahr,in ihnen bleibt gerne ein Rest Wasser-in den Düsen und Schläuchen und dort sammelt sich dann Schimmelpilz den du dem Kleinen dann beim nächsten Duschen direkt entgegen sprühst.Denk bitte immer daran sie gut zu leeren und dann auseinander zu bauen.Ich desinfiziere alles mit Essig und laß es dann richtig trocknen.
Vielleicht weißt du das ja schon-fiel mir nur so ein weil ja noch alles so frisch ist! :idee:
Macht sich echt gut euer Süßer! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Anke,

also euer Rico ist schon ein ganz süsser. Ich freue mich jedesmal über die Bilder von euch :zustimm: .

Wir haben zwei Wasserscheue Monster.
Hoffe das Heinrich das ändern wird.
 
Huhu Anke,

na die Bilder sind ja wirklich eine Wucht.

Ist ja auch ein zuckersüsses Kerlchen.

Grüssle
Corinna
 
Dankeschön...

@all :beifall: !!!

Ja :jaaa: , ich find unseren *Rico* auch total knuffig und goldig :dance: ,
auch wenn er oft genug auch ein HALODRIE :+schimpf ist :zwinker: !!!

@Pucki :zwinker: :
Keine Sorge, die Flasche habe ich 3 Wochen bevor *Rico* kam schon gehabt und gut auseinandergenommen.
Sie soll ja nicht nach Plastik riechen!
Täglich neues Wasser rein und richtig saubergemacht!
Aber danke für den lieben Rat :zustimm: ,Pucki :zwinker: !!!

Lg :blume:
Anke :bier:
 
Thema: *Rico´s Sprühflasche*...

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.682
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
Zurück
Oben