Ridzol während der Zucht ?

Diskutiere Ridzol während der Zucht ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament " Ridzol " gegen Trichonomaden während der Aufzucht von Wildvögeln? Ist es für Jungtiere im...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament " Ridzol " gegen Trichonomaden während der Aufzucht von Wildvögeln? Ist es für Jungtiere im Nest schadhaft oder bleibt es ohne Folgen? Bin für Rat dankbar.

Gruß Jens
 
Ridzol

Hallo Jenz

warum willst Du das deinen Wildvögel geben? sind die Krank????
 
Zum Spaß wird er sicherlich nicht fragen oder? Leider kann ich zu dem Mittel nichts sagen, aber ich denke schon, daß es nicht optimal ist, so etwas in der Zucht zu machen, besser davor oder danach.

Gruß aus Eschwege!:D
 
Es ist aber sicherlich auch nicht optimal Trichomonaden wärend der Zucht zu haben, oder? Ich hab allerdings nur Erfahrungen mit Chevicol von Chevita, in Einzelfällen würde ich das auch während der Zucht anwenden.
 
Logo, wenn es einen Befall gibt, muß er handeln, aber bitte mit einem Mittel, das Ihr ihm auch während der Zucht empfehlen könnt. Ich habe da leider keine Ahnung, hatte noch keine Trichomonaden.
 
Logo, wenn es einen Befall gibt, muß er handeln, aber bitte mit einem Mittel, das Ihr ihm auch während der Zucht empfehlen könnt. Ich habe da leider keine Ahnung, hatte noch keine Trichomonaden.

sei froh denn wie die sich beim mensch entwickeln ist glaub auch noch nicht so klar:D

schbässle:D
 
Naja, so ganz schbässle ist das gar nicht!

Es gibt Trichomonaden beim Menschen und zwar meist an Stellen die man dringend zum Pinkeln und ..... braucht:D. Unschöne Sache, googel das mal und wundere Dich.:zustimm:
 
Da ich bislang nichts Negatives gehört habe, werd ich es drauf ankommen lassen.

Gruß Jens
 
Thema: Ridzol während der Zucht ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.256
petrina
P
G
Antworten
36
Aufrufe
14.542
glubi
G
Seriema
Antworten
15
Aufrufe
3.045
Patrizia
P
E
Antworten
20
Aufrufe
15.968
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben