Rieselfelder

Diskutiere Rieselfelder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab diesen Vogel in den Rieselfelder aufgenommen, weiß aber nicht welcher es ist. Könnt ihr mir helfen. Lg Lukas :0-
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Hab diesen Vogel in den Rieselfelder aufgenommen, weiß aber nicht welcher es ist.
Könnt ihr mir helfen.
Lg Lukas
:0-
 

Anhänge

  • Unbekannt2.jpg
    Unbekannt2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 56
Die sind aus dem selbem Gebiet. Es handelt sich bei allen und die gleiche Art nur welche? :nene:
Lg Lukas
:0-
 

Anhänge

  • Unbekannt3.1.jpg
    Unbekannt3.1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 44
  • Unbekannt3.2.jpg
    Unbekannt3.2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 42
  • Unbekannt3.3.jpg
    Unbekannt3.3.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 40
  • Unbekannt3.4.jpg
    Unbekannt3.4.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 28
  • Unbekannt3.5.jpg
    Unbekannt3.5.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 24
Zilpzalp (Einzelbild) und Dorngrasmücke, Männchen (Serie).

LG
 
Dankeschön für die Bestimmung :)
Hier kommen dann auch schon die nächsten.
Bei den Enten dachte ich erst es würde sich um Schnatterenten handeln, aber da passte die gesamte Maserung nicht. Dann dachte ich an ne weibliche Stockente, aber da würde der Hals nicht passen. Ich traue es mich kaum zu sagen aber könnte das ne Spießente sein?
Und Unbekannt 5.1 könnte das auch ne Dorngrasmücke sein?
Vielen dank im voraus.
Lg Lukas
:0-
 

Anhänge

  • Unbekannt1.jpg
    Unbekannt1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 45
  • Unbekannt4.jpg
    Unbekannt4.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 42
  • Unbekannt5.1.jpg
    Unbekannt5.1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 41
Also ich verstehe nicht was an der Zeichnung des Schnatterentenweibchens nicht passen soll...

Das zuletzt gezeigte Foto zeigt wieder eine Dorngrasmücke. Bei Nr.1 erkenne ich leider zu wenig Details um ganz sicher zu sein- ich denke aber, dass du hier eine Dorngrasmückendame fotografiert hast.

LG
 
Thema: Rieselfelder

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
427
micarusa
micarusa
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
503
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
511
falcon
falcon
V
Antworten
12
Aufrufe
3.656
Drohne
D
Zurück
Oben