Rieselfelder

Diskutiere Rieselfelder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab diesen Vogel in den Rieselfelder aufgenommen, weiß aber nicht welcher es ist. Könnt ihr mir helfen. Lg Lukas :0-

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hab diesen Vogel in den Rieselfelder aufgenommen, weiß aber nicht welcher es ist.
    Könnt ihr mir helfen.
    Lg Lukas
    :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Die sind aus dem selbem Gebiet. Es handelt sich bei allen und die gleiche Art nur welche? :nene:
    Lg Lukas
    :0-
     

    Anhänge:

  4. #3 holyhead, 17. Mai 2012
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Zilpzalp (Einzelbild) und Dorngrasmücke, Männchen (Serie).

    LG
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Dankeschön für die Bestimmung :)
    Hier kommen dann auch schon die nächsten.
    Bei den Enten dachte ich erst es würde sich um Schnatterenten handeln, aber da passte die gesamte Maserung nicht. Dann dachte ich an ne weibliche Stockente, aber da würde der Hals nicht passen. Ich traue es mich kaum zu sagen aber könnte das ne Spießente sein?
    Und Unbekannt 5.1 könnte das auch ne Dorngrasmücke sein?
    Vielen dank im voraus.
    Lg Lukas
    :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 holyhead, 18. Mai 2012
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Also ich verstehe nicht was an der Zeichnung des Schnatterentenweibchens nicht passen soll...

    Das zuletzt gezeigte Foto zeigt wieder eine Dorngrasmücke. Bei Nr.1 erkenne ich leider zu wenig Details um ganz sicher zu sein- ich denke aber, dass du hier eine Dorngrasmückendame fotografiert hast.

    LG
     
Thema:

Rieselfelder

Die Seite wird geladen...

Rieselfelder - Ähnliche Themen

  1. Do, 23. Jun - 16:50-17:35 - WDR - Expedition in die Rieselfelder

    Do, 23. Jun - 16:50-17:35 - WDR - Expedition in die Rieselfelder: Für seltene Entenarten, Möwen oder Gänse ist es das Paradies, ein Paradies aus Menschenhand nördlich von Münster. Wiederholung: Fr, 24. Jun -...
  2. Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster

    Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster: Hallo liebe Forengemeinschaft Als Hobbyornithologe und begeisterter (Hobby-) Bartmeisen Züchter ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum....
  3. Rieselfelder Münster 2006/07

    Rieselfelder Münster 2006/07: Bin zwar nicht der Profifotograf aber ein paar Tierchen sind zu erkennen. Bläss,Grau,Kanada und Nilgänse
  4. Rieselfelder Münster : Moorente

    Rieselfelder Münster : Moorente: Hi, falls es wen interessiert der in der Nähe wohnt - auf Fläche 33b wurde soeben (14.04. - 17:50 Uhr) per SMS eine männliche Moorente...