Riesen 'Balkonvogel'...

Diskutiere Riesen 'Balkonvogel'... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Och schaaade, ich hatte gehofft, es wäre vielleicht doch ein entflohener seltener Tierparkinsasse und es gäbe noch eine spannende Einfangaktion....

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Och schaaade,
    ich hatte gehofft, es wäre vielleicht doch ein entflohener seltener Tierparkinsasse und es gäbe noch eine spannende Einfangaktion.
    Aber vielleicht ist es doch keine gewöhnliche Amsel, sondern eine aus dem Zirkus, wo sonst hätte sie tanzen :dance: gelernt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...vielleicht im Wasser...?
     

    Anhänge:

  4. Paty

    Paty Guest

    :)

    Hallo Leute! :D

    Wie Ihr seht hat das Wiesel alles aufgeklärt und ich stehe sowas von...
    ... Bescheuert da?! :zwinker:
    Nun denn, für mich war das ein riesenvogel mit riesenfüssen und ohne richtiges federnkleid, doch ich bin ein völliger neuling in der vogelwelt, ist sicherlich seltsam für Euch, besonders von einer tier- menschtherapeutin, und das ist es auch! :~
    Das einzige, was ich von den vögeln immer mitbekommen habe war ihr gesang. Und mein neid auf ihre flügel natürlich!
    Ihr wart super, echt! Mit soviel hirn, humor und einfallsreichtum, einfach edel! :beifall:
    Danke Euch bei Eurer mithilfe und dem fröhlichen rätselraten,
    ich freue mich jetzt also an meiner 'eierköpfigen amsel'... :zustimm: :idee:

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
  5. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paty,

    ich habe ja die ganze Zeit diesen äußerst amüsanten Thread mit verfolgt.
    Nur eines würde mich jetzt doch noch brennend interesieren; wie kommst Du darauf, das die Amsel so aussehen würde, als ob sie noch keine Federn hätte?

    Liebe Grüße von Silke
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Paty
    es gibt eine ganz tolle Seite, da kannst du dich informieren, hat auch ein Spiel drin :zwinker:
     
  7. Paty

    Paty Guest

    Hallo Silke! :)

    Mir kommt die Amsel noch immer sehr flauschig vor, so im gegensatz zu anderen vögeln, z.B. der Rabenkrähe... :zwinker:
    Sie kommt mir auch ziemlich riesig vor, doch man sollte als massstab für die vogelwelt vielleicht auch nicht unbedingt wellis, spatzen und meisen nehmen, bigsmile!
    Hab nochmals ein kleines foto von ihm gemacht, er ist wirklich herzig... :dance:
    Danke Dir für den link Karin G., werde mich durchlesen! :D

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Paty

    Paty Guest

    Grössere fotos?

    Warum gehen bei mir die fotos nicht grösser?!? :?
    Zum teil sehe ich hier riesenfotos im forum, und ich darf nur 100x100pixel haben... 8o
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Lieber gruss v. Paty! :)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Lies dir mal das durch (ab 2. Beitrag). :zwinker:
     
Thema:

Riesen 'Balkonvogel'...

Die Seite wird geladen...

Riesen 'Balkonvogel'... - Ähnliche Themen

  1. Riesen Kothaufen-welcher Vogel?

    Riesen Kothaufen-welcher Vogel?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe soeben in meinem Garten einen Riesenfleck auf dem Rasen gesehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein...
  2. Ein Riese und ein Zwerg.

    Ein Riese und ein Zwerg.: Hallo. Ich habe vor 4 Wochen einen Mopa übernommen und jetzt einen Partner gefunden. Was echt Wahnsinn ist ist der Größenunterschied.Die Henne ist...
  3. Cochin, Zwerg oder Riese?

    Cochin, Zwerg oder Riese?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche 11 Wochen alte Cochin gekauft. Drei Hennen und ein Hahn. Beim Kauf war ich so begeistert von den...
  4. Riesen-Voliere: Bauteile zu verkaufen

    Riesen-Voliere: Bauteile zu verkaufen: Ich habe ein Haus gekauft, an dessen Gartenhaus eine Voliere mit 5 Käfigen je 1m x 2m x 2m (b x h x t) angebaut ist. Da wir keine Vögel haben,...
  5. riesen krach unter hellroten

    riesen krach unter hellroten: als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich...