Riesen Brahmaeier??

Diskutiere Riesen Brahmaeier?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hi Zusammen! Kann mir jemand sagen wie die Eier der Riesen Brahma (Rebhuhnfarbig) aussehen? Farbe,und Größe? Viele liebe Grüße Dany mit Hühner

1. #1 Wilde Dany, 17.03.2001
    Wilde Dany

Wilde Dany Guest

hi Zusammen!

Kann mir jemand sagen wie die Eier der Riesen Brahma (Rebhuhnfarbig) aussehen? Farbe,und Größe?

Viele liebe Grüße
    Dany mit Hühner

2. Andrea

Andrea -

Hallo Dany !

Die Eier der Brahmahennen haben eine gelbbraune bis gelbrote Farbe und ein Gewicht um 53g. Die Legeleistung liegt um 140 Eier im ersten Jahr.
    Viele Grüße
    Andrea

Thema:

Riesen Brahmaeier??

Die Seite wird geladen...

Riesen Brahmaeier?? - Ähnliche Themen

1. Prähistorischer Riesenpapagei

Prähistorischer Riesenpapagei: Hallo, der wäre doch für Vogelhalter was gewesen: "Heracles inexpectatus": Forscher finden in Neuseeland Fossil von Riesenpapagei Viele Grüße
  2. gibt es riesen volieren zu kaufen?

gibt es riesen volieren zu kaufen?: Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
  3. Riesen Kothaufen-welcher Vogel?

Riesen Kothaufen-welcher Vogel?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe soeben in meinem Garten einen Riesenfleck auf dem Rasen gesehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein...
  4. Ist dies ein reinrassiger Riesenschecke.?

Ist dies ein reinrassiger Riesenschecke.?: Ist dies ein reinrassiger Riesenschecke?
  5. Bruteier Friesenhühner gelb-weissgeflockt & silber-schwarzgeflockt

Bruteier Friesenhühner gelb-weissgeflockt & silber-schwarzgeflockt: Das Friesenhuhn ist eine sehr alte Rasse mit einer sehr hohen Legeleistung. Nähere Infos dazu können wir gerne auf Anfrage geben, es gibt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden