Riesen Ei

Diskutiere Riesen Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Luna hat heute ein Riesenei gelegt, woher kommt denn das ??? Gruss Annette
A

Annettle

Guest
Meine Luna hat heute ein Riesenei gelegt, woher kommt denn das ???

Gruss Annette
 
vielleicht ist es ein Zwillingsei (also mit 2 Dotter), gibt es bei den Hühnern auch manchmal.

Karin
 
Hallo Annette!

Karin hat Recht! :D

Bei meiner Arbeiten haben auch einige Hühner einen Riesenei gelegt! Ich habe schon einen Ei mit 2 Dotter gegessen!
 
Abschlussei?

Moin Anettle

Vielleicht ist es auch nur das Abschlussei eines Geleges.

Ich hatte mal ein solches, das auch um ca 25 % größer war, als die anderen Eier der gleichen Henne.
 
Riesen Ei.

Hallo Anettle.

Ein Ei mit 2 Dotter ist nicht gut.Meiner Meinung nach ist es eine Störung im Eierstock.Das erste Ei hat den Eierstock noch nicht verlassen und dann kommt das zweite schon nach,also eine Unregelmäßigkeit die nicht sein sollte,die du aber nicht beeinfussen kannst.
Mfg.
Hans
 
Thema: Riesen Ei

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.604
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.243
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.309
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben