Riesen -Graugeier

Diskutiere Riesen -Graugeier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen.... also ich habe vorgestern mal meine neue Digitalcamera ausprobiert wie nah ich damit hin kann zum Fotografieren und hab mir...

1. Suzzi

Suzzi Guest

Hallöchen....

also ich habe vorgestern mal meine neue Digitalcamera ausprobiert wie nah ich damit hin kann zum Fotografieren
    und hab mir natärlich gleich meinen Max dazu erkoren das
    Versuchskaninchen zu spielen hihi...

hier ist mein Riesengeier Max:

und hier noch eins:
    sind leider auf der Seite liegend aber man kanns gut erkennen oder?[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Suzzi

Sind ja wirklich süß deine Bilder nur schade das man nichts
    erkennen kann:D
    Bis auf das letzte das geht so einigermaßen.Also weiterhin
    viel Spass beim Üben:p

Thema: Riesen -Graugeier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mex.riesengeier

,
  2. graugeier

Die Seite wird geladen...

Riesen -Graugeier - Ähnliche Themen

1. Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG"

Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG": Hallo liebe Graupapageiengemeinde, hin und wieder habe ich schon immer mal mitgelesen, mich aber erst jetzt richtig angemeldet. In letzter...
  2. Riesen Kothaufen-welcher Vogel?

Riesen Kothaufen-welcher Vogel?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe soeben in meinem Garten einen Riesenfleck auf dem Rasen gesehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein...
  3. Ein Riese und ein Zwerg.

Ein Riese und ein Zwerg.: Hallo. Ich habe vor 4 Wochen einen Mopa übernommen und jetzt einen Partner gefunden. Was echt Wahnsinn ist ist der Größenunterschied.Die Henne ist...
  4. Cochin, Zwerg oder Riese?

Cochin, Zwerg oder Riese?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche 11 Wochen alte Cochin gekauft. Drei Hennen und ein Hahn. Beim Kauf war ich so begeistert von den...
  5. Riesen-Voliere: Bauteile zu verkaufen

Riesen-Voliere: Bauteile zu verkaufen: Ich habe ein Haus gekauft, an dessen Gartenhaus eine Voliere mit 5 Käfigen je 1m x 2m x 2m (b x h x t) angebaut ist. Da wir keine Vögel haben,...