riesen Ikea Korb-Kugel

Diskutiere riesen Ikea Korb-Kugel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu!! Die normalen Korb-Kugeln von Ikea kennt ihr ja schon. Ich habe davon die riesen Variante gefunden. Schaut mal: Unsere Süßen...
Hallöle!

Ich glaube, ich muss mich demnächst auch mal auf den Weg zu Ikea machen... Die Korbkugeln sind toll... Auch haben will... Aber ich habe das Gefühl, meine beiden Schredder-Agas lassen die Kugel nicht wirklich lange am Leben... :D
 
Ja Knöpfchen, ich glaube die lebt wirklich nicht lang. Aber wenns den Kleinen Spaß macht sie zu zerschreddern, dann sollen sie ruhig. Komm ja wiedermal zu Ikea. :D
 
Die grossen Kugeln habe ich gestern bei IKEA nicht mehr gefudnen??

Kann das sein??
 
Das Problem hatte ich auch schon mal das sie 1/2 Jahr oder länger ausverkauft waren :+screams:
Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat dann im PC geschaut wann sie wieder lieferbar sind.
 
Hallo

Lassen eure Vögel die Korbkugel etwa ganz :? Meine Agas verholzen die genauso schnell wie die Grauen :hintavotz . Und dafür ist die große ja nicht gerade billig, da gibt es dann besser Äste :) .
 
Huhu Nicole :0-

Ich habe ganz brave Nympherln, die Kugel ist immer noch ganz :cheesy: :cheer:
 
Wir wollen es endlich mal ausprobieren, ob die Agas die Kugel zerlegen, aber leider gibts die hier beim Ikea nicht :(
 
Thema: riesen Ikea Korb-Kugel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.609
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.249
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.312
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben