Riesen Jagdfasan

Diskutiere Riesen Jagdfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, kann mir jemand was zum riesen Jagdfasan sagen Gruß Hendrik
Hi,
ich gehe auf das "Gymnasium" und habe seit der 2. Klasse durchgehend eine "1" in dem Fach "Biologie".

Gruß
Hendrik

Dann solltest du nochmal dein altes Bio Buch zur Hand nehmen und die Seite zum Thema Mutationen aufschlagen.
Bzw. Hier im forum gibt es jede Menge Menschen die dir etwas zum Thema Mutationszucht erzählen können, egal ob bei den Kanaris oder Sittichen.
Jeden Falls entstehen sie nicht indem man Arten mit einander kreuzt, so viel steht einfach fest, die Aussage ist falsch .
 
Langsam kommt es mir so vor ob Rolly so tut ob sie die Oberschlaue hier ist und sie hat keine Riesenjagd also..
 
knapp daneben....Mit bisschen Übung klappt das schin noch Rolly :D
Ne Leute, wärs nicht besser das in der Quasselecke zu veranstalten?
 
rollys hat aber schon recht...eine mutation entsteht, wenn es einen fehler beim teilen der urkeinzelle gitb, und die keimzelle dem entsprechend andere merkmale hat als eine "normale". wird diese dann befruchtet, oder befruchtet eine andere, kommt es zu einer neuzusammensetzung des chromosomsatzes.

aber das gehöhrt nicht zum thema...;)

lg Plym
 
das so moderatoren das aber auch immer machen müssen..ich finde das meistens überflüssig:D

lg Plym
 
So isses :D
also hören wir auf oder es gibt morgen ne tüchtige Ermahnung wir haben hier ca. 25c unnütze Beiträge geschrieben
 
ok, lassen wir uns doch über fasane aus....sie sind lecker, aber leider meist trocken:D

lg Plym
 
Hehe wie heissts? Beschimpfung um Beschipfung, Beitrag um Beitrag? :D:D:D
 
zierfasane würde ich nicht essen, aber jagdfasane gehören auf meine speisekarte:D

lg Plym
 
Thema: Riesen Jagdfasan

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.602
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.242
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.309
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben