Riesen Kothaufen-welcher Vogel?

Diskutiere Riesen Kothaufen-welcher Vogel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe soeben in meinem Garten einen Riesenfleck auf dem Rasen gesehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein...
M

melli22

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich habe soeben in meinem Garten einen Riesenfleck auf dem Rasen gesehen, von dem ich zuerst dachte, es sei ein Stück getrocknetes Fleisch..Hab mit der Giesskanne mit Wasser versucht es zu lösen..ist richtig zähflüssiger Brei..aber ich bin überzeugt, dass es von einem Vogel stammt, da dort so weisse typische Stellen am Rand sind.. Der Fleck ist 13cm x 6 cm !! Ich hab es fotografiert und wenn mir jmd. kurz sagt, wie ich es am besten hochlade folgt ein Bild:)

melli
 
..ich hoffe das klappt so mit dem bild..
 

Anhänge

  • vogelkot.jpg
    vogelkot.jpg
    69 KB · Aufrufe: 118
hm, mit diesem leider unscharfen Foto kann man kaum etwas anfangen ;)

(unsere Edelhenne macht morgens auch so einen Riesenklacks: "gesammelte Werke der vergangenen Nacht", allerdings nicht in "rot")
 
Thema: Riesen Kothaufen-welcher Vogel?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.216
FliegendeHollaender
F
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.236
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.306
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben