riesen krach unter hellroten

Diskutiere riesen krach unter hellroten im Aras Forum im Bereich Papageien; als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich...

  1. PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich die henne wegscheuchen.doch ab dann hat der hahn nur meine henne gejagt und beide machten einen höllenlärm.seit 4 stunden ist nun die hölle los.hab ich in den 4 jahren noch nie erlebt.nehmen aber wieder nüsse aus der hand,aber untereinander noch immer todschlag.was soll ich machen,da ich genau morgen den ganzen tag weg bin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. busard

    busard Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92436 bruck
    hallo PaulNesso,

    bin zwar kein experte aber meiner meinung nach würde ich sie auf jeden fall trennen solange du ausser haus bist

    gruss busard
     
  4. #3 Tanygnathus, 17. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da denke ich wie busard, lieber auf Nummer sicher gehen und sie mal trennen.
    Vielleicht ist der Krach zwischen den Beiden wenn jeder für sich mal einen Tag war auch wieder vorbei...
     
  5. #4 Tanygnathus, 20. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Wollte mal nachfragen was Deine zwei streitenden machen?
    Haben sie sich wieder vertragen??
     
  6. PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke, also bis Samstag war es der Horror, nun sind sie bereits über 36h wieder zusammen und es ist wieder alles gut, es wird wieder gekuschelt und alles, aber Mittwoch bis Samstag war es nicht einfach für mich. Zwei Federn und einige Spuren am Gesicht vom Hahn waren die einzigen Zeichen, nun aber zum Glück alles wie vor Mittwoch. Danke für die Nachfrage und Hilfe.
     
Thema:

riesen krach unter hellroten