Riesen Papageienvoliere bei Ebay

Diskutiere Riesen Papageienvoliere bei Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich gerade bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4310577836 Vielleicht sucht ja jemand so...
Japp genau das isses ja ich hätte sie auch gerne genommen aber meine Wohnung ist auch zu klein :-)
 
.....

*Hüstel*.... hübsch isse schon jaaa... aber für DAS gelb bekommste auch ne NEUE!!!
 
also ich fände 300 Euro auf alle Fälle günstiger als 800 oder 1300

...aber ich hab keinen Papagei und wohne auch nicht in der Nähe. Hätte mal sowas für meine Nymphen gesucht, unter 700 Euro nichts aus Alu bekommen, mußte dann aus Geldmangel selber aus Holz bauen und hätte auch nicht soviel Platz gehabt...:(
 
Klar bekommste da ne neue als Stecksystem aber nicht so eine :-)
Da is nichts Plastik alles Geschraubt mit Gewinde
 
is ja auch egal ich will da bestimmt nicht drüber streiten ich habe sie mir nur angesehen und weiß das sie ihr Geld wert ist :s
Ich weiß die Drahtstärke nicht er ist für Papageien bis zum Ara in der Stärke
 
uuups,

war doch nicht bös gemeint. Dachte nur es gibt bestimmt mehr Leute die gern´ne große Voliere hätten. Für das Geld bekommt man meist nur diese viel zu kleinen kleinen Papakäfige.

Grüße
Nicole
 
hehe ich weiß wie es gemeint war ich meinte auch nicht dich :-)
Ich selber habe auch so eine ähnliche wie du :s
 
klar,

is aber auch ärgerlich wenn´s dann nicht mehr paßt. Meine dürfte noch keinen Zentimeter größer sein. Dafür mußte unser Jumboaquarium erst mal ins Esszimmer verfrachtet werden. Wir haben jetzt eher ein Vogelzimmer mit etwas Couch. Aber was macht man nicht alles für´s liebe Vieh :s

Grüße
Nicole
 
Hallo Polar,...

na falls du mich gemeint hast.... ich hab doch auch nur gesagt das man dafür auch ne neue bekommt.... war doch nich Bös gemeint... nur n Hinweis!....

:gott: :gott:
 
Nein ich meine niemanden damit verkehrt verstanden im endeffekt is es mir auch egal wieviel sie kosten soll ist ja nicht meine :-)
 
> *Hüstel*.... hübsch isse schon jaaa... aber für DAS gelb bekommste auch ne NEUE!!!

Kommt drauf an. Beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] entscheiden (ich spreche aus leidiger Erfahrung ;-) halt Details über Kosten. Materialqualität und Extra-Ausstattung, bzw. der Versicht darauf. Wenn man bei einer 2x1 m Grundmaß Voliere den Boden wegläßt (wie beim anderen Ebay-Angebot), Kotschubladen auch, kann man eine Menge Geld sparen. Ebenso beim Verzicht auf Doppelgitter, Futterdrehtisch usw.

Insofern finde ich es immer schwer, Ebay-Angebote zu beurteilen, ohne die Teile gesehen zu haben.

Davon abgesehen, zum subject dieses threads: eine BHT 2x2x1m Voliere ist für ein Paar Graue nicht 'riesig', sondern absolutes Minimum.

Viele Grüße,
Stefan
 
voliere

hallo,
@nicole: hast du deine bei ebay ersteigert? ich liebäugel auch mit dieser Voliere, schön etwas länger!Du bist zufrieden? was hast du mit dem fehlendem Boden gemacht?
@alle wie sollte denn die Gitterstärke für Amazonen sein?
danke
 
Hallo Mönchen,

jo, ich hab die aus Ebay. Das stärkere Gitter/ Nieten für Garaupa´s bzw Amas hat nur 14€ Aufpreis gekostet und ich hab mir die Türe in den Frontbereich planen lassen (kostenlos). Das Gitter kommt auf der Rolle, die Aluteile hatten eine sehr gute Passgenauigkeit. Wir sind echt zufrieden. Für den Boden haben wir Spannverlegeplatten 21mm Stärke genommen, 12 €. Wir hatten erst an diese Küchenarbeitsplatten gedacht, die gibts ja auch günstig im Baumarkt. Darauf haben wir eine dünne Aluplatte verlegt. Die hatten wir noch über. Die Volie steht auf Rädern, ist aber absolut Trittfest. Du brauchst eine gute Nietenzange, sind so ungefähr 380-400 Nieten :D :S
Ich denke wenn man die Arbeit nicht scheut, ist das natürlich vom Preis her gesehen, die günstigste Alternative.
Wurde auch sehr schnell geliefert.

liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
so,

hier waren wir gerade fertig mit aufbauen
 

Anhänge

  • 1100_0634_rs.jpg
    1100_0634_rs.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 264
Thema: Riesen Papageienvoliere bei Ebay

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.602
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.243
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.309
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben