Riesen Papageienvoliere bei Ebay

Diskutiere Riesen Papageienvoliere bei Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich gerade bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4310577836 Vielleicht sucht ja jemand so...
hallo nochmal,
und welche gitterstärke hast du genommen?
danke (die unwissende :p )
 
Hi,


wir haben 25/25/1,9mm, das bekommen die Geier auf keinen Fall durch.
Viel Spaß beim Nieten :D :D :D
 
Das Ding habe ich für meine Wellis auch "im Auge" *autsch* :D
Hat genau die Größe die wir haben wollen und kostet im Endeffekt auch nicht mehr, als wenn wir was ordentliches selber bauen würden.

*grübelgrübelgrübel*

@Arnold
Wie lange war die Lieferzeit? Ging das schnell?
Noch eine blöde Frage: Ist das ein österreichisches Konto? Was kostet das an Bankgebühren?
 
Frage???

Hallöchen,

ich habe mal zwei Fragen zu der Voliere aus Österreich:

1. Wo laßt Ihr die Vögel denn ausfliegen? Durch die normale ziemlich weit unten liegende Eingangstür? Oder gibt es eine Extraklappe?

2. Gibt es diese Voliere auch mit Futterdrehtableau?

Gruß Nic
 
Hab mal nachgefragt:
Futtertabletts kann man natürlich einbauen, die haben zur Zeit aber keine da :(
Da sollten aber auch die von bird-box.de gehen.
Das mit den Ausflug habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Ich werd' dann wohl noch zwei Flugklappen einbauen - kann ja nicht so schwer sein :)
 
Hallo

@ sibse

hat so ca. 14 Tage gedauert. Mit IBAN und BIC kostet die Überweiung nicht mehr, wird vom Verkäufer gleich mit angegeben.

@ Nic

schau mal auf den Bild, die Tür ist recht groß, 1,45/50cm. Da paßt sogar bequem mein dicker Po beim saubermachen durch :s
Die Geier haben keinerlei Probs beim raus und reinfliegen. Das Drehtablett kann man gleich mitbestellen. Davon werd ich mir auch noch 2 Stück gönnen.
Im nachhinein is man immer schlauer :(

liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
Kostet nicht mehr? Eine Freundin wollte mir mal was aus Ö auf mein deutsches Konto überweisen, und das war richtig teuer *komisch*

Wie auch immer:

Die Drehtabletts bekommt der Anbieter wohl erst in vier Wochen wieder rein :(
Also bei bird-box bestellen :)
 
Hallo Sibse,

hatte auch Bedenken wegen der Auslandüberweisung.Wenn man eine Standartüberweisung macht wird´s richtig teuer für beide. Aber mit diesem IBAN und BIC Code geht das wunderbar. Frag einfach mal bei deiner Bank nach, die können Dir das genau erklären. Hab ehrlich nicht mehr bezahlt :jaaa:

Grüße
Nicole und die Geier
 
Zahlungen nach Österreich

Hallöchen,

seit dem 01.07.2003 gilt der EU-Standard für Überweisungen innerhalb der EU unter 12.000 €. Das heißt gleichhohe Kosten wie im Inland.

Ist das Verfahren was alle schon beschrieben haben, mit IBAN und BIC

Gruß Nic
 
hallo,
hab jetzt die Voliere, sind am aufbauen, sieht schon ganz gut aus...
nur zwei Fragen:
was sind denn die schwarzen Krümmel am Gitter? Zinknasen hat die Voliere definitif nicht...
wir habt ihr die (trotz spezieller Schere!) scharfen Kanten an den Schnittestellen bearbeitet,oder sind die nicht scharf und ich nur zu empfindlich?
danke
PS: macht echt eine menge arbeit!!!
 
Hallo,

> was sind denn die schwarzen Krümmel am Gitter?

Habe ich bei Volierendraht noch nie gesehen. Mach doch mal ein Foto, wenn möglich, und setz' es hier rein.

> wir habt ihr die (trotz spezieller Schere!) scharfen Kanten an den Schnittestellen bearbeitet,oder sind die nicht scharf und ich nur zu empfindlich?

Am Gitter? Die Vögel tun sich daran weniger als der Mensch. Ich habe die beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] wo nötig mit einem Dremel und passendem Schleifvorsatz abgeschliffen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hab die Voli auch hier, sind aber noch nicht zum Aufbauen gekommen :(
Aaaaber - haben ja bald Urlaub, dann geht's los.
 
hi,
habe die schwarzen krümmel schon alle weggemacht... hoffe jedenfall,dass es alle waren...
lg mone
 
hallo nochmal-
habe gerade richtig angst bekommen.... habe einen Forenbeitrag gelesen bei dem es um Zinkvergiftungen geht... z. B. darf das Gitter nicht blank sein....,hab jetzt echt angst das falsche gekauft zu haben.... wie gesagt das Gitter soll galvanisch verzinkt sein, aber ich weiß ja nicht was der Unterschied zu anderen Verzinkungen sein soll, oder wie das aussieht und ich hab mich so über die Voli gefreut....
also schwarzen staub gibt es nicht, wenn man mit einem tuch rüberwischht!
lg mone
 
Kräftig mit Essigwasser abreiben das Gitter! Muß ich heute auch noch machen *röchel*
Und dann am besten zum Trocknen in die Sonne stellen.
Sollte eigentlich passen.
 
Unterbau ist fertig, Aluteile z.T. aufgebaut.
Vielleicht wird die heute noch fertig, mal sehen *hibbel*

Aber ist ja wirklich riesig das Teil, da werden sich die Geier bestimmt wohl fühlen :)
 
*gnarf* - eine Alustange zu wenig 0l
Und etwas kürzen müssen wir's auch, paßt doch nicht durch die Terrassentür :k
Also heute doch noch nicht fertig *seufz*

Waren die Stangen bei euch vollständig? Bestimmt, oder? Warum gewinne ich eigentlich nie im Lotto - bei dem "Glück" :D 0l
 
hi,
ja die alustangen waren vollständig- aber ein Steckverbinder war falsch- war/ist aber nicht so schlimm, der Vater von meinem Freund ist Handwerker und der hat einfach eine kante abgemacht.... :D
hab jetzt die Voli komplett geputzt und mit Essig eingerieben...morgen wollen wir die Tür machen und dann vogel einziehen lassen... der Hersteller hat mir zudem versichert, dass es hochwertiger Baekert(namen vergessen?!) Volierendraht ist und ich bin beruhigt
noch ne Frage : wenn der Essig gerocknet ist, muss man dann noch mal mit Wasser waschen, oder macht das den Vögeln nix????
*freu mich ganz doll*
lg
mone
 
Hallo,

also ich weis ja nicht so toll sieht das ding ja jetzt auch nicht aus...., also ich denk mit ein bisschen erfindergeist kann man die sich locker selber bauen. auserdem eines ist sicher an die 500 Euro ist sie sicher nicht wert.

(das ist meine meinung, es kann mir wiedersprochen werden...)
 
Thema: Riesen Papageienvoliere bei Ebay

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.623
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.252
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.314
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben