Riesen Problem

Diskutiere Riesen Problem im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo Leute habe ein riesen Problem mit meinen Zebrafinken: 1. haben wir jetzt drei neue dazu gekauft, weil uns einer verstorben ist. 2. haben...

1. #1 nicilue, 14.04.2007
    nicilue

nicilue Guest

hallo Leute habe ein riesen Problem mit meinen Zebrafinken:
    1. haben wir jetzt drei neue dazu gekauft, weil uns einer verstorben ist.
    2. haben wir jetzt ein problem kind. also es geht um das, dass der eine zebrafink, nicht mehr fliegt, nur mehr am käfigboden herum hüpft( auch wenn wir ihn auf eine Stange rauf setzten hüfpt er runter und kommt nicht mehr hoch).
    und das nächste problem mit dem gleichen vogel wie oben ist, das er hinten rund um den popo verklebt ist.

was kann ich machen bitte bitte helft mir! Dringend will nicht dass noch einer stibt.

Lg

Nici:+party:

2. sigg

sigg Guest

Vögel gekauft, keine Quarantäne eingehalten, direkt zu den anderen gesetzt, nun Kranke und das Dilemma nimmt seine Lauf.
    Also hat der eine Vogel Durchfall, kann nicht fliegen und wird bald abnibbeln.
    Da man keine Ferndiagnosen stellen kann, würde ich ihn separieren und Rotlicht geben, nur Körnerfutter und vor allen Dingen nicht mit synthetischen Vitaminen herummatschen!
    Rotlicht so plazieren, daß er auch eine kühlere Stelle im Krankenkäfig aufsuchen kann.

3. #3 Chimera, 14.04.2007
    Chimera

Chimera Guest

Bitte solche Experimente lassen. Wenn der Vogel könnte, würde er auf der Stange sitzen. Anfassen stresst das schwerkranke Tier nur noch zusätzlich.

Thema:

Riesen Problem

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem

Hallo, ich bin neu... und habe nun ein Riesenproblem: ... und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ines und habe seit knapp 2 Wochen eine junge Edelpapageidame. Sie kommt vom Züchter und war beim...
  2. Riesenproblem (Papagei nachmelden)

Riesenproblem (Papagei nachmelden): Moin, bitte nicht verhauen, wir wissen jetzt, das wir einen Riesenfehler gemacht haben. Läßt sich aber nicht mehr rückgängig machen. Zum Thema,...
  3. Riesenproblem mit Henne

Riesenproblem mit Henne: Hallo wie in meinem letzten Tread erwähnt, habe ich ja nun Nestlinge. Wieviele weiß ich nicht, aber sie werden gut gefüttert. Allerdings "spinnt"...
  4. Riesen Problem!!!!

Riesen Problem!!!!: Ich habe zwei junge Strasser die von einem Tag auf den anderen nicht mehr laufen können. Kennt sich jemand aus ?
  5. Ich hab da ein riesen Problem!!

Ich hab da ein riesen Problem!!: Hallo, ich bin heute aus meinem 3 wöchigem Urlaub zurückgekehrt, un dmeine Ma die sich sehr gut um alle meine Tiere gekümmert hat, überraschte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden