"Riesen-Rosella"

Diskutiere "Riesen-Rosella" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Bin gerade über folgende Seite gestolpert: http://home.t-online.de/home/riske-media/unsere_cd/rosellasittich/body_rosellasittich.html...
Hallo

Da steht auch was von Kakadu und von Haube.....................
Sieht ja eher so aus als wenn die das falsche Bild zum falschen Text gesteckt hätten. Das Rosella die grössten australischen Kakadus sind wäre mir echt neu :D 8o
Und vielleicht kann mir jemand der Rosellas hat auch mal sagen ob die mit einem Stock auf einem Baumstamm trommeln :D :D
Das sieht bestimmt urkomisch aus.
 
Ja also eine wirklich seltsame Seite! Hab aber gar keinen Kontakt gefunden wo man auf diesen Fehler hinweisen könnte.
 
Danke Rüdiger!
Hab jetzt auch einen Kontakt gefunden und gleich mal eine Mail geschickt und auf den "Riesen-Fehler" hingewiesen. :)
 
Hi Santho!

Also auf der Seite ist ein Bild von einem Rosella und daneben ein Text mit einer Beschreibung. Dort steht, dass er über 50 cm groß ist und der größte Papagei von Australien ist. Gemeint ist damit wohl ein Kakadu. Der Text passt nicht zum Bild bzw. umgekehrt.

Liebe Grüße,
Jillie
 
aha...ist ja der hammer! kann aber passieren! komisch das die es aber nicht merken!!!:? :~
 
Da kann ein Fehler bei der Verlinkung passiert sein, habe ihnen eh jetzt eine Mail geschickt und sie darauf hingewiesen.
 
Palmkakadu?

Die Beschreibung paßt wohl auf den Palmkakadu oder?

ich denk auch daß das nur ein Linkfehler ist.



:) Grüße J
 
Also wenn ich auf den Link klicke kommt der Rosella, auch mit der richtigen Beschreibung. Haben sie wohl schon geändert. Die CD stimmt aber. Die habe ich nämlich auch.
 
Und zu empfehlen?
Von der CD-Version des "Lexikons der Papageien" von Thomas Arndt war ich entäuscht.
 
Hallo zusammen,

habe bereits eine Antwortmail erhalten vom Betreiber, welcher sich bedankt, dass ich ihn auf den Fehler hingewiesen habe. *freu*

Somit kann ich hier sagen, dass es ein Happy End gibt. *kicher*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Rüdiger,

meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich würde sie mir auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.
 
hi

ich denke mal die Aussage sollte soviel heissen ein Buch was ich mir vorher druchblättern kann dort ist es bestimmt sein Geld wert statt dieser CD wo man vorher den Inhalt nicht sieht.

Oder?
 
In Büchern steht einfach mehr drin als auf dieser CD. Ich hatte die Möglichkeit vorherreinzugucken. Aber mein Vater wollte sie unbedingt kaufen.
 
Moin moin!

Nur damit kein Mißverständnis aufkommt: das war nicht ironisch gemeint, ich fand die Aussage wirklich klar!
Nachdem, was ich als Vorschau sah und wenn dann jemand sagt, er würde es nicht noch einmal kaufen ...
 
dann danken wir für die Info somit können wir Teuro sparen.:D :D
 
Re: Riesen Rosella

Hallo Leute. :0-
Bin neu in Eurem Forum, wollte nur kurz "Guten Morgen" sagen und allerseits einen schönen Sonntag wünschen.
Wie bin ich zu Eurem Forum gekommen? Hm durch einen blöden Zufall. Ich hatte auf meiner Papageien-Homepage einen "Riesen Rosella Bock" geschossen. Die liebe Jillie hat dies natürlich sofort gemerkt und schrieb mir eine e-mail.
Dafür an dieser Stelle noch einmal ein "Danke schön".
Nun gut, kann passieren sollte natürlich nicht. Mein Fehler.
Okidoki, dann holt Euch heute keinen Sonnenbrand, es soll mächtig heiß werden. Am besten nur im Wasser liegen bleiben...
Ciao Wille
 
Thema: "Riesen-Rosella"

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.605
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.243
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.310
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben