Riesen-Super-Mega-Erfolg!

Diskutiere Riesen-Super-Mega-Erfolg! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, Leute! Wisst ihr, wie happy ich gerade bin? Ich habs geschafft, Buffy mit Hirs auf der Hand aus dem Käfig zu nehmen und mich mit ihr auf...
M

MetallicDragon

Guest
Hi, Leute!

Wisst ihr, wie happy ich gerade bin? Ich habs geschafft, Buffy mit Hirs auf der Hand aus dem Käfig zu nehmen und mich mit ihr auf mein Bett zu setzen. Das war schon ein riesen Fortschitt und da war ich schon voll happy.

Aber als ich dann spikes Blick sah..... so etwa: "Was? Was!? Die bekommt was und ich nicht? Das wär doch gelacht!" und schwupps, kann er angeflogen und landete auf meiner Hand. Das war sooooo geil - oops entschuldigt aber dieses Gefühl frade lässt sich nicht anders beschreiben. Ich habe das ja sonst nur von Fotos gesehen. Nur schade, dass Buffy ihn gleich wieder runtergejagt hat.... das war schon n bissel schade. Naja Vögel unter sich *g*

Naja das wolte ich nur mal loswerden.

Bye =)

*happybin* :D :D :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch,
Ich bin ja auch gerade dabei. Ich bin auch schon kurz davor. Sie kommen schon bis zur Hand aber noch nicht drauf. Wie lange hast du denn gebraucht bis du es geschaft hast?
 
> Naja das wolte ich nur mal loswerden.

Naja, dann gratuliere ich doch recht herzhaft. :)

-Von wegen Vertreiben: Nimm noch ein Stück Hirse in die andere Hand, das mache ich auch ab und zu, wenn meine Vier sich auf einer Hand nicht einig werden können. ;)
 
Hi, Afroman!

Also ich habe von OKtober bis jetzt gebraucht, wollte sie nicht hetzen.

Hi, Tom. Ey, das ist auch ne gute Idee, werd ich auch mal versuchen!

Bye =)
 
ich freue mich für dich!
ich habe es ja auch am wochenende geschaft!:D
ich kenne das gefühl
aber ich hatte das wohl einfacher weil monty ja nicht fliegen kann aber er hat sich lautstark beschwert!:D
aber als er dann die hirse gesehen hat war alles wieder gut!:D
 
Wie unfein von mir, ich habe mich noch garnicht für die glückwünsche bedankt. Böser Tobi *g*

Also: Danke!!! =?)

Hi, Micky!

Das ist ja niedlich mit Monty! *g* Ich stell mir das grade bildlich vor *g* wie süß!

Bye =)
 
Hi Tobi (und den anderen natürlich auch *g*),

erstmal Herzlichen Glückwunsch !! :)
ich kenne das sooo gut :D
Ursprünglich hatte ich ja mal nur 2 Wellis wovon das Männchen extrem scheu war und deshalb kam auch meine Süße nie auf die Hand. Als er (leider :( ) starb und Bommel dazu kam wurde es etwas besser und Süße wurde recht "anhänglich". sie war nicht mehr so schrecklich scheu und wurde immer neugieriger, irgendwann kam sie auch auf die Hand zum Hirsefressen (dabei ist es übrigens auch bis jetzt geblieben aber das stört mich nicht), Bommel natürlich gleich hinterher. Als dann die Voliere und somit 4 weitere Vögel kamem war sie sozusagen die Lehrerin für die anderen. Sie freut sich natürlich heute noch mächtig über die Hirse und kommt sofort an mit Bommel im Anhang :D
Beim 2ten oder 3ten mal als Süße und Bommel alleine auf der Hand waren traute sich Anustra als erster. Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet da ich ihn in den Wochen zuvor oft mit der Hand fangen musste um mit ihm zum TA zu fahren !! Aber er hat wohl gemerkt das ihm die Hand trotz der "jagerei" nie etwas angetan hat, ich hätte heulen können vor Freude, ehrlich, so schön war das mit anzusehen :D
Tja, dann kamen noch Leo und Jolinar :)
Was für ein Gezeter und das trotz 2er Hände *g* Jetzt muss mein Freund mit ran *bg*
Nur Spike traut sich bis heute nicht, er ähnelt im Verhalten sehr meinem verstorbenen Butschi, aber.....kommt Zeit kommt Rat :) .....
Wenn er will wird er schon kommen ! :)
Also, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste, wenn du immer schön dran bleibst werden sie sich bald freuen wenn sie die Hand bloß sehen :)
 
Hi, Ariel!

Danke erstmal für die Glückwünsche *g* :0-

Also ich denke mir, dass die Ferderbällchen (:D ) die Hand dann wohl mit Hirse, also etwas gutem, verbinden. =) Ich hoffe es zumindest ;)

Bye :0-
 
Thema: Riesen-Super-Mega-Erfolg!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.604
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.243
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.310
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben