Riesen-Super-Mega-Erfolg!

Diskutiere Riesen-Super-Mega-Erfolg! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Leute! Wisst ihr, wie happy ich gerade bin? Ich habs geschafft, Buffy mit Hirs auf der Hand aus dem Käfig zu nehmen und mich mit ihr auf...

  1. #1 MetallicDragon, 29. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Leute!

    Wisst ihr, wie happy ich gerade bin? Ich habs geschafft, Buffy mit Hirs auf der Hand aus dem Käfig zu nehmen und mich mit ihr auf mein Bett zu setzen. Das war schon ein riesen Fortschitt und da war ich schon voll happy.

    Aber als ich dann spikes Blick sah..... so etwa: "Was? Was!? Die bekommt was und ich nicht? Das wär doch gelacht!" und schwupps, kann er angeflogen und landete auf meiner Hand. Das war sooooo geil - oops entschuldigt aber dieses Gefühl frade lässt sich nicht anders beschreiben. Ich habe das ja sonst nur von Fotos gesehen. Nur schade, dass Buffy ihn gleich wieder runtergejagt hat.... das war schon n bissel schade. Naja Vögel unter sich *g*

    Naja das wolte ich nur mal loswerden.

    Bye =)

    *happybin* :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afroman

    Afroman Guest

    Herzlichen Glückwunsch,
    Ich bin ja auch gerade dabei. Ich bin auch schon kurz davor. Sie kommen schon bis zur Hand aber noch nicht drauf. Wie lange hast du denn gebraucht bis du es geschaft hast?
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > Naja das wolte ich nur mal loswerden.

    Naja, dann gratuliere ich doch recht herzhaft. :)

    -Von wegen Vertreiben: Nimm noch ein Stück Hirse in die andere Hand, das mache ich auch ab und zu, wenn meine Vier sich auf einer Hand nicht einig werden können. ;)
     
  5. #4 MetallicDragon, 29. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Afroman!

    Also ich habe von OKtober bis jetzt gebraucht, wollte sie nicht hetzen.

    Hi, Tom. Ey, das ist auch ne gute Idee, werd ich auch mal versuchen!

    Bye =)
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich freue mich für dich!
    ich habe es ja auch am wochenende geschaft!:D
    ich kenne das gefühl
    aber ich hatte das wohl einfacher weil monty ja nicht fliegen kann aber er hat sich lautstark beschwert!:D
    aber als er dann die hirse gesehen hat war alles wieder gut!:D
     
  7. #6 MetallicDragon, 30. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Wie unfein von mir, ich habe mich noch garnicht für die glückwünsche bedankt. Böser Tobi *g*

    Also: Danke!!! =?)

    Hi, Micky!

    Das ist ja niedlich mit Monty! *g* Ich stell mir das grade bildlich vor *g* wie süß!

    Bye =)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hi Tobi (und den anderen natürlich auch *g*),

    erstmal Herzlichen Glückwunsch !! :)
    ich kenne das sooo gut :D
    Ursprünglich hatte ich ja mal nur 2 Wellis wovon das Männchen extrem scheu war und deshalb kam auch meine Süße nie auf die Hand. Als er (leider :( ) starb und Bommel dazu kam wurde es etwas besser und Süße wurde recht "anhänglich". sie war nicht mehr so schrecklich scheu und wurde immer neugieriger, irgendwann kam sie auch auf die Hand zum Hirsefressen (dabei ist es übrigens auch bis jetzt geblieben aber das stört mich nicht), Bommel natürlich gleich hinterher. Als dann die Voliere und somit 4 weitere Vögel kamem war sie sozusagen die Lehrerin für die anderen. Sie freut sich natürlich heute noch mächtig über die Hirse und kommt sofort an mit Bommel im Anhang :D
    Beim 2ten oder 3ten mal als Süße und Bommel alleine auf der Hand waren traute sich Anustra als erster. Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet da ich ihn in den Wochen zuvor oft mit der Hand fangen musste um mit ihm zum TA zu fahren !! Aber er hat wohl gemerkt das ihm die Hand trotz der "jagerei" nie etwas angetan hat, ich hätte heulen können vor Freude, ehrlich, so schön war das mit anzusehen :D
    Tja, dann kamen noch Leo und Jolinar :)
    Was für ein Gezeter und das trotz 2er Hände *g* Jetzt muss mein Freund mit ran *bg*
    Nur Spike traut sich bis heute nicht, er ähnelt im Verhalten sehr meinem verstorbenen Butschi, aber.....kommt Zeit kommt Rat :) .....
    Wenn er will wird er schon kommen ! :)
    Also, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste, wenn du immer schön dran bleibst werden sie sich bald freuen wenn sie die Hand bloß sehen :)
     
  10. #8 MetallicDragon, 30. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Ariel!

    Danke erstmal für die Glückwünsche *g* :0-

    Also ich denke mir, dass die Ferderbällchen (:D ) die Hand dann wohl mit Hirse, also etwas gutem, verbinden. =) Ich hoffe es zumindest ;)

    Bye :0-
     
Thema:

Riesen-Super-Mega-Erfolg!

Die Seite wird geladen...

Riesen-Super-Mega-Erfolg! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...