Riesenbilder

Diskutiere Riesenbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - macht ihr mit, alle möglichen nahaufnahmen???
K

kessi

Guest
macht ihr mit, alle möglichen nahaufnahmen???
 

Anhänge

  • im000141.jpg
    im000141.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 138
ich hoffe ich nerv euch nicht mit den vielen bildern
 

Anhänge

  • im000172.jpg
    im000172.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 136
und hier sieht man thimmys schnupfnase ...
 

Anhänge

  • im000214.jpg
    im000214.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 128
gehts noch,kessi?! wie kommst du nur darauf,das du uns mit deinen bildern nerven könntest?! *tzttzzz*
lisa sieht ja voll knuffig aus!*durchknuddeln wollen*
 
naja ich stell hier ständig so vielel bilder ein, da weiß man ja nicht obs langsam nervt...aber schön, wenns dich erfreut ...bald siehst du sie ja live :))
 
oh ja ...und darauf freue ich mich schon riesig! zähle schon die tage! mal sehen,was beim ta raus kommt! drücst du mir die daumen???:s
 
ja natürlich !!!

ich habe heute früh schon daran gedacht...bin in gedanken bei euch und hoffe mit euch
 
Hi Kessi,

das sind ja wirklich "riesige" Bilder! *yeah*
Ich krieg das nicht so gut hin.

Ciao,
Jillie
 
Ich bin so froh, dass ich diese Kamera gekauft habe, sie ist echt ihr geld wert gewesen...und unsere zwei süssen sind wirklich geduldig mit mir und meinem fotofimmel...ich renn immer hinter ihnen her*hehe*

schau mal die beiden bilder...

lisas auge
 

Anhänge

  • lisas auge.jpg
    lisas auge.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 34
Und gleich thimmys auge hinterher...so kann man schön unterscheiden Männlein weiblein oder???
 

Anhänge

  • thimmys auge.jpg
    thimmys auge.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 31
WOW!!!8) Die sind ja echt groß und toll!!! *mundoffen*

Hast du so nen großen Zoooooooooooom???8o
 
ohne clickern liebe sanny *stolz sei* zugegebener maßen ich hab das clickern eine weile vernachlässigt, aber bald gehts wieder los..jawohl:)
 
meine gewöhnen sich auch so langsam an die kamera...aber so nah ran darf ich dann doch noch nicht!!
ich muss endlich auch mal wieder bilder einstellen,denn momentan kann ich keine photos mehr schiessen,weil alles voll bilder ist!
aber wie du weisst,kessi,kann ich erst in ca.4 wochen wieder wirklich richtig an den pc! also geduld...
 
Thema: Riesenbilder
Zurück
Oben