Riesenelsterchen....

Diskutiere Riesenelsterchen.... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - habe gestern per Zufall 1 .1 Riesenelsterchen in einem Zoogeschäft entdeckt . Soll ich sie retten :D :D Machten einen guten Eindruck.
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
habe gestern per Zufall 1 .1 Riesenelsterchen in einem Zoogeschäft entdeckt .

Soll ich sie retten :D :D

Machten einen guten Eindruck.
 
Hallo,

wo hast Du diese gesehen und was sollen die kosten?

Wildfänge?

Gruss

M
 
hi,

es kommt ganz darauf an, was du damit möchtest?!
ich vermute mal, es sind noch restbestände (wildfang) mit einem sehr annehmbaren preis (bezieht sich auf zoohandlungspreise). zuchttauglich kann, muss aber nicht mehr sein, denn wenn es wildfänge sind, ist das alter eher ein wenig risikobehaftet

für annähernd (so um die 50 €) bekommst du allerdings auch nachzuchtpaare z.b. aus 2007 (und so selten sind sie nicht, man bekommt sie wirklich noch)

schaue doch mal wenige themen unter diesem thema (riesenelsterchen, anfrage von uli grey), da findest du auch bilder von meinem nachwuchs der riesenelsterchen

geschlechtsunterschiede sind der gesang und das balzverhalten des hahnes oder eben die dna (obwohl man die nicht braucht, ein gegengeschlechtliches paar findet man schnell heraus)
 
Alter ????

sehen eigentlich nicht " alt " aus :D .
Müßte erst culinaria123 fragen, dort waren sie für einige Stunden geparkt.Fotos kommen noch. Wollte gestern abend nicht noch Unruhe in die Quarantänevolie bringen.
Behandelt mit IVO und einer Feder weniger zogen sie sich gestern gleich ins grüne Gestrüpp zurück .
Sehen aus wie zu klein geratene Nonnen:D
 
Sehen aus wie zu klein geratene Nonnen

....und das kann eigentlich nicht stimmen, denn riesenelsterchen sind schon im erscheinungsbild gewaltig!
 
lt. Buch ( gerhardH ) Bild 182/183 sind dort zwei Riesenelsterchenhennen zu sehen . So sehen auch meine aus . Die DNA ist unterwegs.
 
wieso...

erscheint bei mir ein Bild ,das wie gerastert aussieht, wenn ich den link in # 8 öffnen will ?????
 
dann sind wir uns wieder einig, denn
wie zu klein gerate nonnen
konnte nicht passen.
selbst mein jetziger nachwuchs überragt schon andere vögel im aussehen

riesenelsterchen sehen schon etwas "größer und kräftiger" aus
 
Thema: Riesenelsterchen....

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
3.393
IvanTheTerrible
I
tilia
Antworten
17
Aufrufe
7.232
tilia
tilia
G
Antworten
24
Aufrufe
3.635
Isrin
Isrin
Othmar
Antworten
1
Aufrufe
924
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben