Riesenkanarie auf der DM

Diskutiere Riesenkanarie auf der DM im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich als nicht Kanarien-kundige war am Samstag auf der DM in Bad Salzuflen. Auf der Börse dort hab ich für meine Begriffe "riesige"...
A

ara-astrid

Guest
Hallo,

ich als nicht Kanarien-kundige war am Samstag auf der DM in Bad Salzuflen. Auf der Börse dort hab ich für meine Begriffe "riesige" Kanarien gesehen, sie waren orange oder orange mit braunen Flecken.
Hatte da schon fast überlegt, welche zu kaufen, aber die hätten ja nicht in meine Transportbox gepasst!
Waren das nun Border-Kanarien?? Hab leider vergessen Fotos zu machen :+schimpf
Sie waren ganz links an der Wand ziemlich hinten.

Sorry für die Fragen von einer nicht Kanarien-Kundigen


Astrid
 
Hinte links in der Ecke Stand Lothar Bröhr mit Border, ein sehr netter man mit vollbard und dunkle harren :zwinker:
 
.......

Hi !!!

Wenn die Vögel orange waren, waren es wohl keine Border und auch keine Crest, Pepperbirds sind in der Regel Yorkshire oder Norwich. Da Norwich dick und rund sind aber nicht groß tippe ich mal auf Yorkshire

Gruss
Giboso
 
Hallo Giboso,

es war ein Yorkshire!
Ich hab mir die Rassebeschreibung angesehen, das passt!
Danke für Eure Hilfe

Astrid
 
Thema: Riesenkanarie auf der DM
Zurück
Oben