"Riesenrotschwänze"

Diskutiere "Riesenrotschwänze" im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So sehen Riesenrotschwänze in Ostrava aus.........................
frotz

frotz

Mitglied
Beiträge
32
So sehen Riesenrotschwänze in Ostrava aus.........................
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 146
Auweia.... wenigstens haben sie auch Federn. Immerhin eine Gemeinsamkeit zum Riesenrotschwanz.
Wie kam es denn zu dem Mißverständnis? Tschechischer Übersetzungsfehler?
 
Hast Du die etwa ungesehen gekauft :D
Aber schick sind sie, allemal :beifall:
 
Hallo
War das der/die mit den 2 Paaren Riesenrotschwänzen aus dem Tierflohmarkt?

Aber sind wirklich schöne Graukopfstieglitze, die haben eine sehr helle Brust es könnte die große Unterart sein
 
So was nennt man dann die Katze im Sack kaufen :D
Hoffentlich waren sie nicht zu teuer :trost:
 
Hallo,
wir haben natürlich keine Vögel ungesehen gekauft,das war nur als Warnung an die Raritätensammler mit den großen Brieftaschen......................
 
Hallo,
wir haben natürlich keine Vögel ungesehen gekauft,das war nur als Warnung an die Raritätensammler mit den großen Brieftaschen......................

DIE warnst Du auch noch? 8o...:whip:...:nene:....:D
 
die mit den " großen Brieftaschen ", gibt es
schon lange nicht mehr.

M.f.G. h.k.1949
 
Thema: "Riesenrotschwänze"

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
lotko
L
K
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Addi
A
Zurück
Oben