Riesenschweinerei im ebay!

Diskutiere Riesenschweinerei im ebay! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe ebay folgende Auktion gemeldet, aber es passiert nix!!!!! Die Auktion läuft einfach weiter! Schaut euch mal folgende...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ebay folgende Auktion gemeldet, aber es passiert nix!!!!! Die Auktion läuft einfach weiter! Schaut euch mal folgende Artikelnummer an:
    4307454148-kann man da nix gegen machen? Ich habe es bei ebay gemeldet, aber anscheinend wird dort nur noch auf Gebühren geschaut, und sonst nix mehr 0l :k Mir schwillt echt der "Kamm"....
    Kann vielleicht von euch noch einer was machen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Hast Du Dir mal die Laufzeit angeschaut?
    Noch 9 Tage und 7 Stunden............ergo steht die Anzeige erst ganz frisch drin!
    Vielleicht solltest Du den Leuten von Ebay etwas Reaktionszeit geben, die sind nicht auf der Flucht sondern arbeiten dort nur.

    Gruß
    Tam
     
  4. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Chrissie,

    bis jetzt hat ebay noch jeden Artikel den ich gemeldet habe rausgenommen.
    Ich glaube auch, dass es einfach ein bißchen dauert, ebay hat Milliarden an Auktionen und mit sicherheit auch genug Nachrichten wegen unzulässiger Angebote.

    Aber ich finde es auch immer wieder schlimm solche Angebote zu sehen.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  5. Pero

    Pero Guest

    Bitte nicht immer so schnell bei ebay melden. Eine freundliche mail mit Hilfestellung wie man die Vögel in allerbeste Hände abgibt, hilft viel mehr. Wenn ebay diese Auktion rausnimmt besteht keine Chance mehr auf Kontakt. Außerdem, die ganzen Kleinanzeigen sind doch nichts anderes, da kümmert sich niemand darum. Selbst wenn drinsteht Zuchtpaar auch einzeln abzugeben.

    PS: Ich will damit nicht sagen daß ich es gutheiße wenn jemand seine Tiere einfach so versteigern möchte wie irgendwelche Ware, das ärgert mich selbst aber ohne sofort zu melden kann man den tieren vielleicht noch helfen.

    viele grüße,
    pero
     
  6. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Hallo Chrissie!

    Ein bischen Reaktionszeit braucht Ebay schon, meinst Du die warten nur auf Deine Meldung? Da gibt es sicher täglich hunderte.

    Jetzt ist die Auktion jedenfalls weg. :)
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, und konnte denn nun jemand den Bieter anschreiben...? Was wurde versteigert? Wer hat den Namen und die Kontaktdaten des Bieters?

    So ist es auf jeden Fall Sch..... Was wurde denn nun bewegt?

    Den Piepsen ist so überhaupt nicht geholfen...
     
  8. Sibse

    Sibse Guest

    Normalerweise reagiert Ebay auf sowas schon - wie man ja sieht.
    Meist nützt es nichts, den Verkäufer anzuschreiben. Die reagieren oftmals zickig bis ausfallend, hab ich schon mehrfach versucht bevor ich was bei Ebay gemeldet habe.
    Inzwischen spare ich mir den ersten Schritt und melde gleich.
     
  9. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen was überhaupt war? Der Artikel ist rausgenommen worden. Wenn Ihr Euch den Verkäufernamen merkt kann man den immer kontaktieren, wäre vielleicht gut wenn Ihr Euch den aufschreibt - nur für den Fall. Wir kontaktieren auch manchmal Leute bei Ebay und helfen bei der Vermittlung. Nur muss ich leider sagen, dass viele die Vermittlung auch ablehnen und der Vogel oder die Vögel gaaaanz plötzlich doch schon ein gutes Zuhause gefunden haben. Oder reagieren gar nicht, ich glaube unfreundlich war noch keiner (hab ich ja "Glück" gehabt wie es scheint..). Jaja... :(

    LG
    Meike
     
  10. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, WIE man die Leute anspricht. Wenn ich sehe wie manche hier im Forum auf andere losgehen... Da würde ich auch zickig bis ausfallend reagieren. ;) Nix für ungut... :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pero

    Pero Guest

    Hallo,

    das habe ich dem Verkäufer geschrieben:

    Hallo hbmlr, (ist sein Mitgliedsname)

    hallo, bitte wende dich wegen dem verkauf der beiden amazonen an ein forum für papageien. denn diese auktion wurde schon bei ebay gemeldet (habe ich gerade gelesen). übrigens, es sind wohl 2 gelbscheitelamazonen. ich wünsche dir daß du einen guten platz für die beiden bekommst u. auch darauf achtest wem du sie abgibst. denn derzeit werden gerade amazonen verstärkt zu wandervögeln.

    Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen aber vielleicht wendet sich der Verkäufer jetzt an ein Papageienforum.
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bin jedenfalls froh, dass die Auktion raus ist und hier so viele hilfsbereite Menschen sind. Ich hatte sofort, als ich die Auktion entdeckte, den Verkäufer angeschrieben, ebenfalls mit dem Hinweis, zb im Tierflohmarkt oder in einem anerkannten Forum wie diesem hier die Vögel zu vermitteln. Ferner hatte ich ihm mitgeteilt, dass lebende Tier im ebay nicht angeboten werden dürfen. Erst 12 Stunden später habe ich dann ebay angeschrieben. Bis heute habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Hoffen wir mal, dass die beiden ein artgerechtes und schönes neues Zuhause finden!
     
Thema:

Riesenschweinerei im ebay!

Die Seite wird geladen...

Riesenschweinerei im ebay! - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

    Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

    DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

    Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

    Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...