Riesentukan

Diskutiere Riesentukan im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi, ich suche einen Riesetukan. Ich weiss, dass ist das ein einzigartig und sehr schwer zu finden Vogel... Aber ich Hoff habe, dass jemand kann...
S

smart

Neuling
Beiträge
1
Hi,

ich suche einen Riesetukan. Ich weiss, dass ist das ein einzigartig und sehr schwer zu finden Vogel... Aber ich Hoff habe, dass jemand kann mir hilfen...:-)

Alles Gute, M.
 
hi,

du weist aber sicher schon dass Tukane paarweise zu halten sind und sie auch nicht gerade "günstig" sind ?

Dazu bitte auch nicht die Mindestanforderungen an die Haltung nicht vergessen ;)
 
Thema: Riesentukan

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.749
big001
big001
T
Antworten
24
Aufrufe
7.387
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Zurück
Oben