Rigo ist endlich da ! :-)

Diskutiere Rigo ist endlich da ! :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, das ist ganz normal dass sich der Süße am Kopf kratzt. Schließlich wachsen da Federn nach, die er selber nicht aus der Hülse befreien...

  1. dory84

    dory84 Guest

    Hallo,

    das ist ganz normal dass sich der Süße am Kopf kratzt.
    Schließlich wachsen da Federn nach, die er selber nicht aus der Hülse befreien kann.
    Das übernimmt eigentlich der Partner bei der gemeinsamen Ferdernpflege.

    Liebe Grüße dory
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oxylog

    oxylog Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ok.. danke für eure lieben antworten.
    wahrscheinlich ist es wirklich so das wir jede kleinigkeit an unserem
    rigo beobachten und alles bissl überbewerten.

    er ist echt ein lieber kerl.. und in letzter zeit total verrückt nach
    digi-cam´s.
    sobald er die camera bei uns in der hand sieht, kommt er auf die kamera
    zugerannt oder zugeflogen.
    bei gelegenheit stell ich euch mal ein kleines video zum
    download zur verfügung.
    :)

    hehe....

    liebe grüße
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo oxylog,

    das mit dem auf den Fotoaparat zurennen, kenne ich auch irgendwie, he,he :+knirsch:!
    Die Digi scheint den Graugeiern sehr zu gefallen, deshalb passiert es mir immer mal wieder, dass sie schon zu nah vor der Linse sind, wenn ich abdrücken :~!

    Bin schon ganz gespannt auf Euer Video von Rigo :D !
     
  5. oxylog

    oxylog Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  6. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    echt aufgeweckt der kleine Graue, sehe da nen super Süssen.
    Ich Spassbremse wieder: Hört sich an, als bleibt er besser net lange solo...
     
Thema:

Rigo ist endlich da ! :-)

Die Seite wird geladen...

Rigo ist endlich da ! :-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...