Rigo ist endlich da ! :-)

Diskutiere Rigo ist endlich da ! :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo liebe forummitglieder.. am letzten mittwoch war es endlich soweit... rigo wurde mitglied in unserer kleinen familie :) schon auf der...
Hallo,

das ist ganz normal dass sich der Süße am Kopf kratzt.
Schließlich wachsen da Federn nach, die er selber nicht aus der Hülse befreien kann.
Das übernimmt eigentlich der Partner bei der gemeinsamen Ferdernpflege.

Liebe Grüße dory
 
ok.. danke für eure lieben antworten.
wahrscheinlich ist es wirklich so das wir jede kleinigkeit an unserem
rigo beobachten und alles bissl überbewerten.

er ist echt ein lieber kerl.. und in letzter zeit total verrückt nach
digi-cam´s.
sobald er die camera bei uns in der hand sieht, kommt er auf die kamera
zugerannt oder zugeflogen.
bei gelegenheit stell ich euch mal ein kleines video zum
download zur verfügung.
:)

hehe....

liebe grüße
 
Hallo oxylog,

das mit dem auf den Fotoaparat zurennen, kenne ich auch irgendwie, he,he :+knirsch:!
Die Digi scheint den Graugeiern sehr zu gefallen, deshalb passiert es mir immer mal wieder, dass sie schon zu nah vor der Linse sind, wenn ich abdrücken :~!

Bin schon ganz gespannt auf Euer Video von Rigo :D !
 
echt aufgeweckt der kleine Graue, sehe da nen super Süssen.
Ich Spassbremse wieder: Hört sich an, als bleibt er besser net lange solo...
 
Thema: Rigo ist endlich da ! :-)
Zurück
Oben