"Riiieeesenvoliere" bei Ebay

Diskutiere "Riiieeesenvoliere" bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo andywin69, sag mal andy, hattest du da einen ganzen zoo drin? mal sind es 2 amazonen, dann 1, u. nun ein graupapagei. manohmann, was wird...

1. domino

domino Stammmitglied

Hallo andywin69,

sag mal andy, hattest du da einen ganzen zoo drin? mal sind es 2 amazonen, dann 1, u. nun ein graupapagei. manohmann, was wird man bei ebay oft verschaukelt. übrigens, ich denke ein mensch könnte da auch rein passen, wäre doch sehr komfortabel für dich, o. nicht? vogel-u.menschenfreundliche grüße...............

auch wenn es nicht so fein war, (ist es ja auch nicht vögel drin zu halten), so habe ich geschrieben, nachdem ich es mir xmal überlegt habe.

viele grüße,
    domino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Riiieeesenvoliere" bei Ebay

Die Seite wird geladen...

"Riiieeesenvoliere" bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...