Rindenmulch als Voliereneinstreu?

Diskutiere Rindenmulch als Voliereneinstreu? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann ich meinen Kanaries auch Rindenmulch als Einstreu geben, oder enthält er irgendwelche schädlichen Substanzen?

  1. #1 vogelharry, 27. August 2006
    vogelharry

    vogelharry Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    kann ich meinen Kanaries auch Rindenmulch als Einstreu geben, oder enthält er irgendwelche schädlichen Substanzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tweety1991, 27. August 2006
    Tweety1991

    Tweety1991 Guest

    Wir streuen auch immer Rindenmulch ein.
    Würde mich aber auch interessieren, od es schädlich ist !
    Gruß
     
  4. #3 marcus.stgh, 27. August 2006
    marcus.stgh

    marcus.stgh marcus.stgh

    Dabei seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  5. #4 Tweety1991, 27. August 2006
    Tweety1991

    Tweety1991 Guest

    OK. Ich denke beim nächsten Ausmisten werde ich was anderes einstreuen!!!
    Habe das gar nicht gewusst.
    Wir streuen seit bestimmt ...??5-7??... Jahren damit die Voliere ein .
    Hmm .
    Danke Marcus!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rindenmulch als Voliereneinstreu?

Die Seite wird geladen...

Rindenmulch als Voliereneinstreu? - Ähnliche Themen

  1. rindenmulch giftig für kaninchen?

    rindenmulch giftig für kaninchen?: hi!suche die passende "einstreu"für meinen großen freilauf...dachte an rindenmulch...ne freundin meinte dann aber das der giftig sei..was meint...
  2. Rindenmulch neben Voliere?

    Rindenmulch neben Voliere?: Hallo! Ich möchte um meine Voliere aussen Rindemulch legen, habe aber heute gehört, dass dadurch die Pilzbildung gefördert wird... Hat wer...
  3. Rindenmulch als Bodenbelag in AV

    Rindenmulch als Bodenbelag in AV: Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann ich Rindenmulch als Bodenbelag für meine AV benutzen.:?
  4. Rindenmulch

    Rindenmulch: Ich überlege gerade, ob ich Rindenmulch in meine AV streuen kann, oder ob es in irgendeiner Weise schädlich sein kann!? Ich habe langsam die...