Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet

Diskutiere Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Arte Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr Wiederholung: 29.09. 22:50 Uhr Der Film ist vom 28.09. bis 27.12.2020 in der Mediathek...

1. #1 Tiffani, 26.09.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Arte
    Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr

Wiederholung: 29.09. 22:50 Uhr

Der Film ist vom 28.09. bis 27.12.2020 in der Mediathek verfügbarverfügbar.

Warnung!
    Dieser Beitrag ist nicht für Kinder, Jugendliche oder empfindsame Zuschauer! :+klugsche

Der Beitrag scheint neu zu sein. Er ist von 2019 und es gibt keine Mediathek die ihn anbietet. Die Bilder die ich sah (im verlinkten Trailer)...kannte ich noch nicht alle :traurig:
    Aufgrund vieler Filme und Berichte über furchtbare Tiertransporte, ich kenne die Filme von Karreman seit Anfang der 90ziger :heul:, hat die EU nach und nach schärfere Regeln erlassen. Der Einfluss endet aber an der EU Grenze.
    Im Juni 2020 hat das Europaparlament einer Untersuchungskommission zugestimmt, denn trotz verschiedener Regelungen verdursten und sterben Tieren unter anderen widrigen Umständen. Und was jenseits des Bosporos mit denen abgeht die bis dahin durchgehalten haben....wollt ihr nicht wissen :nonono:

In dem Beitrag geht es auch um unsere Milchkälber, die man ja nur für die Milchproduktion benötigt, damit die Kuh weiter Milch gibt. Diese werden oft schon nach zwei Wochen weiterverkauft, zum Mästen. Natürlich mit Ersatzmilch.
    Jetzt scheint es wohl zu sein, das diese jungen Tiere auch noch viel weiter verkauft werden...
    Weiterhin müssen ja auch die ausrangierten Milchkühe "entsorgt" werden.
    Nicht anschauen schont den Schlaf
    Anschauen verletzt die Seele
    Entscheide ein jeder für sich selbst.

Mehr hier (könnt ihr gefahrlos anklicken, der Trailer geht nur ein Minute und zeigt nichts schlimmes)

Vorsicht! Trailer nicht für empfindsame! Nicht direkt verlinkt um empfindsame User zu schützen :+klugsche
    Klick

2. #2 esth3009, 26.09.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Ich hab den ersten Film gesehen , Tiertransporte mit verdurstenden Tieren an der türkischen Grenzen, Rinder die in Ägypten gequält werden, denen die Beinsehnen durchgeschnitten werden, Augen ausgestochen.... Ich muss die Wut nicht noch mal haben.

3. #3 toxamus, 26.09.2020
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

"Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr"

Die Sendung ist am Dienstag, den 29.09.

4. #4 Tiffani, 27.09.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Ja wahrscheinlich, auf Artes Homepage wird aber ab 28.09.2020 angezeigt.
    Daher meine Festlegung auf den 28. mit Wiederholung am 29.
    In letzter Zeit habe ich so etwas öfters. Das Videotext, Programmvorschau, Programmanzeigen und TV-Zeitungen nicht stimmen. Das selbst in Behördenschreiben immer öfter Schreibfehler auftauchen, auch in Büchern. Von Zeitungen mal ganz angesehen. Und ich rede nicht vom ß :D
    Die Welt steht am Abgrund, eindeutig :jaaa:

5. #5 toxamus, 27.09.2020
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Wurscht.
    Entweder am 28. oder am Dienstag, beides zusammen geht nicht.

6. #6 finchNoa@Barbie, 28.09.2020
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Das stimmt wohl, will man das wissen ? Kann man was daran ändern ? Wo sind da eigentlich die Leute die gegen solche Zustände auf die Straße gehen ... Aber bevor wir ins Ausland schauen, den Masthähnchen und Legehennen ergeht es in unserem angeblich so vortschrittlichen Land nicht viel besser und da kann niemand sagen er hätte es nicht gewusst.
    Hauptsache die EU wird Klimaneutral.:vogel:

Dem Geisteszustand nach, auf jeden Fall, die Materie wird bald folgen. Sind aber alles nur Verschwörungstheorien. :roll:

*

owl gefällt das.
  7. #7 esth3009, 28.09.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

8. #8 Tiffani, 28.09.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Leider nicht schnell genug, und leider die falschen :+schimpf

9. #9 Tiffani, 28.09.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Apropo...
    Für Lesefaule gibts das auch als "Vorlesung" :D :zustimm:
    Interessant auch für Bitcoin-Fans bzw. Blockchain

Thema:

Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet

Die Seite wird geladen...

Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet - Ähnliche Themen

1. Rindertalg für Kanaries bei diesen Temperaturen??

Rindertalg für Kanaries bei diesen Temperaturen??: An alle Experten hier in diesem Forum meine Frage: Kann man Kanaries bei dieser Kälte etwas Rindertalg geben? Ich gebe jetzt auch zusätzlich...
  2. Rinderherz verfüttern

Rinderherz verfüttern: Hallo, ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube...
  3. Rinder in Hobbyhaltung

Rinder in Hobbyhaltung: Hey, ich interessiere mich sehr für Schwarzbunte Ochsen (wenigstens einen). Kann mir hier jemand sagen wie teuer die Haltung im Monat so ist?
  4. Dahomey Rinder

Dahomey Rinder: Hallo Gibt es hier jemand der Dahomey Zwergrinder züchtet oder hält ??? Ich würde mich über einen Kontackt freuen ! mfg Alex
  5. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden