Rinderherz verfüttern

Diskutiere Rinderherz verfüttern im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube...

1. #1 harpyja, 16.09.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Hallo,
    ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube gefüttert (schieres Fleisch), die Verdauung läuft normal. Ich habe mich nur gefragt, ob das Rindfleisch zu fest und deshalb in diesem Fall unbekömmlich sein könnte. Es soll auch nicht ausschließlich damit geüttert werden.
    Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rinderherz verfüttern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxamus, 16.09.2018
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Rinderherz wird hier als Leckerei verfüttert und stets gern angenommen.
    Ab und zu eine nette Abwechslung.

Grüsse,
    tox

4. Peri14

Peri14 Mitglied

Ich habe immer Rinderherz im Tiefkühlfach, sodass ich stets etwas da habe, falls ich wieder einen Vogel hereinbekomme.

VG P.

5. #4 harpyja, 17.09.2018
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Besten Dank!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rinderherz verfüttern

Die Seite wird geladen...

Rinderherz verfüttern - Ähnliche Themen

1. Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern: Hallo, nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den...
  2. Verfüttern von Bienenmaden

Verfüttern von Bienenmaden: Hallo Zusammen, Fragen an die Sonnis Halter -ich füttere z. Zt. Bienenmaden zu, ich finde im Winter kann es ja etwas nahrhafter sein! und die...
  3. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  4. Blattwespenraupen verfüttern?

Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  5. Heimchen verfüttern

Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden