Rineltaube zum Mitauswildern gesucht

Diskutiere Rineltaube zum Mitauswildern gesucht im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich suche noch eine kleine Ringeltaube, mit der ich meine dann zusammen auswildern könnte.
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Hallo! Ich suche noch eine kleine Ringeltaube, mit der ich meine dann zusammen auswildern könnte.
 
Dass ich meine Taube nicht "einfach " auswildern kann, ist mir auch klar.
 
Hallo "Mausispatz",
hast ne PN
 
Natürlich kann ich meine Taube nicht einfach auf den nächsten Baum setzten und sagen "so, jezt bist du ausgewildert. Flieg mal schön davon." Zum Glück gibt es aber dieses Forum hier und noch einige andere seriöse Seiten, auf denen dir Vogelkundige Leute sagen, wie man es mit dem Auswildern am Besten macht. Anstatt hier den Leuten ständig vom Auswildern abzuraten solltest du vielleicht lieber mal Argumente aufbringen, wie man es besser machen könnte.
 
Thema: Rineltaube zum Mitauswildern gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben