Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Diskutiere Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring...
Thema:
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Die Seite wird geladen...
-
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf - Ähnliche Themen
-
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super. Ich habe eine Blaustirnamazone aus einer schlechten Haltung... -
Amazone aufpäppeln - Dringend Tipps gesucht!!!
Amazone aufpäppeln - Dringend Tipps gesucht!!!: Hallo liebe Forengemeinde, mein Amazonenmännchen ist seit etwa zwei Wochen krank. Als ich dies bemerkte, bin ich vor zwei Wochen direkt zum... -
kranke Blaustirnamazone: Brauche dringend hilfe
kranke Blaustirnamazone: Brauche dringend hilfe: Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine Blaustirnamazone hat wohl eine Aspergilose. aber richtig sagen kann mir das keiner :o( Der kampf... -
Amazone chippen oder beringen? Bitte um Erfahrungen und Meinungen
Amazone chippen oder beringen? Bitte um Erfahrungen und Meinungen: Hallo, ich schlage mich seit längerem mit einer Entscheidung herum: eine 40-jährige Amazone muss gekennzeichnet werden. Der Papagei war 40...