Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf

Diskutiere Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring...
P

ps_123

Neuling
Beiträge
1
Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring schon jetzt verraten? Ich lese da A 05 01 ...??? auf einem durchsichtigen Plastikring....??? Hoffe auf Hilfe und Info. Gruß Petra
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 35
Die angegebenen Daten sagen nichts aus, ein offizieller Artenschutzring ist das mMn auch nicht....
Mal gespannt ob da tatsächlich noch Papiere kommen
 
Diese Ringe waren in den späten 80ern und frühen 90ern üblich. Es scheint sich also um einen älteren Vogel zu handeln
 
Diese Ringe waren in den späten 80ern und frühen 90ern üblich. Es scheint sich also um einen älteren Vogel zu handeln

Genau so ist es! Meine erste Blaustirnamazone wurde im Jahr 1987 importiert und sie trug einen Kunststoffring.

Gruß
Heidrun
 
Thema: Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Zurück
Oben