Ring- Erklärung bitte ?

Diskutiere Ring- Erklärung bitte ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Grauer kommt ja aus den Niederlanden. So hier die Ringnummer : €P NL 120 DC 26 03 0018 NL = Niederlande ist ja logisch - aber der...

1. Anette67

Anette67 Anette 67

Unser Grauer kommt ja aus den Niederlanden.
    So hier die Ringnummer :

€P NL 120 DC 26 03 0018

NL = Niederlande ist ja logisch - aber der Rest :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 31. März 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

€P NL 120 DC 26 03 0018

also denke das NL für Niederlande steht ...
    120 DC 26, keine ahnung,
    03 = das geburtsjahr und 0018 eine fortlaufende nummer!!

wer weiß es 100%ig?! *umgugg*

4. sigg

sigg Guest

120 DCxx wird der Verband oder die Züchternummer sein, wenn es sich um einen geschlossen beringten Vogel handelt.

Thema:

Ring- Erklärung bitte ?

Die Seite wird geladen...

Ring- Erklärung bitte ? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...