Ring ist unlesbar

Diskutiere Ring ist unlesbar im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Bei meiner Gelbbrustara-Henne ist leider der geschlosssene Fussring fast unlesbar geworden. Da sie am liebsten auf einer rauhen Stange sitzt die...
A

Antonimaroni

Guest
Bei meiner Gelbbrustara-Henne ist leider der geschlosssene Fussring fast unlesbar geworden. Da sie am liebsten auf einer rauhen Stange sitzt die eine Oberflächenbeschaffenheit wie eine Nagelpfeile hat, damit sich die Krallen auf natürliche Weise abnutzen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Nummern vom Fussring kaum noch lesbar sind. Was mache ich nun? Ich kann die Nummer ja nicht nachgravieren lassen ;) Sie besitzt außerdem noch einen Chip. Ist es rechtlich ein Problem?
 
Hallo,
nein ist es nicht da er ein Chip besitzt und auch Regestriert ist .
MfG Amadine
 
Thema: Ring ist unlesbar
Zurück
Oben