Ring-Kennzeichnungen

Diskutiere Ring-Kennzeichnungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal fragen, ob jemand eine Liste hat, wo alle Bünde weltweit und Federationen Kennzeichnungen stehen. außer das hier...
Hallo Alien,

danke schon :)

aber gibt es auch so eine Liste, wo die Ring-Kennzeichnungen direkt drauf stehen?
z.B. DKB,AZ,FOI usw... und welche Federation dies bedeutet.
weil in der Link die du mir gegeben hast, stand nicht welche Kennzeichnung der Bund hat. also nur bei einigen.

LG
Rami
 
Hier sind auch noch ein paar.
Aber sowas wie ein vollständiges Verzeichnis gibt es nicht.
Selbst bei den deutschen Ringen ist die Liste nicht komplett.
 
Hallo Fleckchen,

ja das dachte ich mir auch. Danke :zwinker:

LG
Rami
 
Thema: Ring-Kennzeichnungen

Ähnliche Themen

cora 1500
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
6
Aufrufe
1.414
Gurry
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.397
cabaret
cabaret
Zurück
Oben