Ring- und Meldepflicht
Diskutiere Ring- und Meldepflicht im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen zusammen, kennt jemand im Netz eine aktuelle Quelle, aus der eindeutig zu entnehmen ist, für welche Vogelart: - Ringpflicht und...
Thema:
Ring- und Meldepflicht
Die Seite wird geladen...
-
Ring- und Meldepflicht - Ähnliche Themen
-
Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten
Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal einige Informationen zum Thema Beringung und Meldeflicht einiger Vogelarten. Und zwar habe ich Probleme bei... -
Gartenrotschwänzchen ring- und meldepflichtig?
Gartenrotschwänzchen ring- und meldepflichtig?: habe schon im" Recht und Gesetz " danach gefragt - tote Hose.....:D "besteht für Gartenrotschwänzchen eine Ring- und Meldepflicht ? Und wo... -
Meldepflicht und Pflichtringe für Blaukopfsittiche ?
Meldepflicht und Pflichtringe für Blaukopfsittiche ?: Hallo, wie sieht es bei den Blauköpfen mit der Meldepflicht und Ringen (BNA oder nicht?) aus ? Ich habe hier meine Listen durchgeschaut, aber... -
Ringeltauben auf dem Balkon und Sanierung steht an.
Ringeltauben auf dem Balkon und Sanierung steht an.: Hallo...ich bin neu hier im Forum. Habe viel gelesen hier und bei google und bin trotzdem ratlos. Meine Tochter und ich waren für 14 Tage im... -
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll...