Ring verschwunden

Diskutiere Ring verschwunden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr alle! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das einer meiner Vogel der Ring fellt( ein fach weg). NUn frage ich mich wie das geht...
S

Scotty-Pfirsich

Guest
Hallo ihr alle!

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das einer meiner Vogel der Ring fellt( ein fach weg). NUn frage ich mich wie das geht. Ich wollte nur mach den Krallen sehn und habe mich gewundert das ich den ring nicht sehe. 8o:?

Ich musste mal einen meiner Pfirsichen den Ring abmachen lassen. Der Tierarzt hat ganz schön Kämpfen mussen mit den Ring.(Hatte schon angst das Arzt mein Vogel das Bein mit baschneidet)

Ist doch kommisch oder?

Grüß Scotty-Pfirsich
 
Hallo ! :zwinker:

ich habe leider keine Ahnung wie das passieren kann.
Sind seine kleinen den offen oder geschlossen beringt?

LG
Dani
 
...

die gleiche frage würde ich auch stellen, denn wir hatten das auch schon mal, dass sich die agas die offenen ringe abgebissen haben, deswegen nutzen wir auch nur geschlossene ringe und da ist uns das noch nicht passiert, dass einer fehlt.
 
Hallo

Es wahr ein offener Ring. Kann mir nicht vorstellen das die kleinen Vögel so eine Kraft haben. meine Pfirsiche haben ausser einer alle einen offene Ringe. Die sind noch da. Ich habe den ring auch sich sehen in käfig oder da wo sie sitzen.
ist das schlimm das Monty keinen Ring mehr hat? bei den offenen Ringen steht nicht mal wann sie geschlüpft sind.

grüß Scotty
 
Doch keine Sorge. Die offenen kriegen sie mit etwas Frickelei ab. Eine meine Henne und ein Hahn von mir haben sich auch die offenen Ringe abgebissen.
Jaja, da sieht man mal, was die für kräftige Schnäblein haben :+schimpf
 
Das stimmt mein Tierarzt hat angst vor meinen kleinen. Er muss mal richtig gebissen worden sein. Er sagt inner zur schwester das sie gut aufpassen soll. :+schimpf

Ist es nun egal das er keinen Ring mehr hat?

Ich meine mir ist es egal. Ich finde das die Ringe Ein umfall quelle sind einer meier Pfirsiche hat sein füß verstaucht. Der Winnitouch ist mal an einer Zweig hängen gebliben. Da hatte ich angst das er sich noch was bricht.

ich hoffe das es mal was besseres erfunden wird.
Scotty
 
Thema: Ring verschwunden
Zurück
Oben