Ring verschwunden

Diskutiere Ring verschwunden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr alle! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das einer meiner Vogel der Ring fellt( ein fach weg). NUn frage ich mich wie das geht....

  1. #1 Scotty-Pfirsich, 3. Dezember 2007
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo ihr alle!

    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das einer meiner Vogel der Ring fellt( ein fach weg). NUn frage ich mich wie das geht. Ich wollte nur mach den Krallen sehn und habe mich gewundert das ich den ring nicht sehe. 8o:?

    Ich musste mal einen meiner Pfirsichen den Ring abmachen lassen. Der Tierarzt hat ganz schön Kämpfen mussen mit den Ring.(Hatte schon angst das Arzt mein Vogel das Bein mit baschneidet)

    Ist doch kommisch oder?

    Grüß Scotty-Pfirsich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ! :zwinker:

    ich habe leider keine Ahnung wie das passieren kann.
    Sind seine kleinen den offen oder geschlossen beringt?

    LG
    Dani
     
  4. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    ...

    die gleiche frage würde ich auch stellen, denn wir hatten das auch schon mal, dass sich die agas die offenen ringe abgebissen haben, deswegen nutzen wir auch nur geschlossene ringe und da ist uns das noch nicht passiert, dass einer fehlt.
     
  5. #4 Scotty-Pfirsich, 12. Dezember 2007
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo

    Es wahr ein offener Ring. Kann mir nicht vorstellen das die kleinen Vögel so eine Kraft haben. meine Pfirsiche haben ausser einer alle einen offene Ringe. Die sind noch da. Ich habe den ring auch sich sehen in käfig oder da wo sie sitzen.
    ist das schlimm das Monty keinen Ring mehr hat? bei den offenen Ringen steht nicht mal wann sie geschlüpft sind.

    grüß Scotty
     
  6. #5 Agaernährerin, 12. Dezember 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Doch keine Sorge. Die offenen kriegen sie mit etwas Frickelei ab. Eine meine Henne und ein Hahn von mir haben sich auch die offenen Ringe abgebissen.
    Jaja, da sieht man mal, was die für kräftige Schnäblein haben :+schimpf
     
  7. #6 Scotty-Pfirsich, 12. Dezember 2007
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Das stimmt mein Tierarzt hat angst vor meinen kleinen. Er muss mal richtig gebissen worden sein. Er sagt inner zur schwester das sie gut aufpassen soll. :+schimpf

    Ist es nun egal das er keinen Ring mehr hat?

    Ich meine mir ist es egal. Ich finde das die Ringe Ein umfall quelle sind einer meier Pfirsiche hat sein füß verstaucht. Der Winnitouch ist mal an einer Zweig hängen gebliben. Da hatte ich angst das er sich noch was bricht.

    ich hoffe das es mal was besseres erfunden wird.
    Scotty
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ring verschwunden

Die Seite wird geladen...

Ring verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...