Ring von Importeur?

Diskutiere Ring von Importeur? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ein Bekannter von mir hat sich 1.1 Jobi Frauenlori gekauft,wobei er sich nicht sicher ist ob es ein Jobi oder die Nominatform ist. Leider...
G

gerhard70

Guest
Hallo
Ein Bekannter von mir hat sich 1.1 Jobi Frauenlori gekauft,wobei er sich nicht sicher ist ob es ein Jobi oder die Nominatform ist.
Leider ist ihm die Henne verstorben.Auf den Ring stand WWA E 01164
Ist dieser Ring von einem Importeur,kann man feststellen von wo?
mfg Gerhard
 
WWA E xxxxx

Wenn es ein offener Ring ist, ist es ein Ring vom Importeur, wohlmöglich bei Dir aus Österreich oder könnte auch sein aus Italien oder der Schweiz. Aus den Niederlanden, soauch aus Deutschland ist es nicht.

Sollte es ein geschlossener Ring gewesen sein, so gibt es nun Länder, bei denen die Vogelzucht überhaupt noch garnicht fortgeschritten ist. Sie fangen jeder für sich, sowie von sich aus schon, an, ihre Nachzuchten geschlossen zu beringen. Aber bei dieser Art von Ringnr. WWA-E-xxxxx wird es sich um ein offenen Importeur´sring handeln.
 
offener Ring

Hallo
Es ist ein offener Ring.
Kann man an Hand der Ringnummer nicht die Herkunft feststellen?
Warum soll der Lori nicht aus Deutschland oder Holland sein?
mfg Gerhard
 
Laut WWA-E kann ich sagen, dass es sich hier nicht um einen Importring einer Niederländischen oder Deutschen Quarantänestation handeln kann!!!

Anhand der Ringnummer kann man die Herkunft eigentlich schon in Erfahrung bringen, jedoch sind diese Importeur´sringe meines Wissen´s nicht irgendwo eingetragen oder registriert.
Also nur dann, wenn jemand schonmal direkten Geschäfftskontakt mit diesem Importeur (WWA-E-xxxxx) hatte, könnte Dir auch mitteilen, um welchem Importeur es sich da handelt bzw. seine genaueren Daten eben.

Ich denke jedoch, dass wird schwer. Sehr schwer!!!
 
Hallo,
auf Deutsche offene ringe müsste immer ein Z vorhanden sein das ist das zeichen für Deutschland wenn ich mich nicht täusche.
 
Thema: Ring von Importeur?
Zurück
Oben