Ring ZG 2

Diskutiere Ring ZG 2 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zussamen welche größe ist ein 2 ring von ZZF.(2,5)mm?

1. adolf

adolf Mitglied

Hallo zussamen

welche größe ist ein 2 ring von ZZF.(2,5)mm?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

die frage ist für mich ein wenig schwer verständlich

trotzdem versuche ich dir mal eine antwort zu geben

zzf: wenn es die ringgröße Z II sein soll, dann ist es ein 4,5 mm-ring (ringe gemäß psittakose-verordnung)
    wenn es ein artenschutzring ist, dann sind 2,5 mm auch 2,5 mm, da gibt es keine andere größenangabe als die tatsächliche

4. adolf

adolf Mitglied

Hallo

vielleicht etwas unverständlich ausgedruckt.
    artenschutzring :Vogel girlitz hat ring wie folgt. Z(G) 2 08...,möchte die ring größe wissen.

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

dann kann ich dir jetzt helfen:

"Um die Zylinderhöhe kleiner Ringe geringer zu halten, werden die 9 kleinsten Ringgrößen der Anlage 6 BArtSchV abweichend von § 11 Abs. 3 BArtSchV über Ordnungszahlen wie folgt definiert:"

2,0 mm ist die 1
    2,3 mm ist die 2 (für girlitze)
    2,5 mm ist die 3

6. adolf

adolf Mitglied

Hallo Uwe

danke für die erklärung.

Thema: Ring ZG 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum175450-ring-zg-2-a.html

Die Seite wird geladen...

Ring ZG 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...