Ring

Diskutiere Ring im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, bin auch " mal wieder" da, und habe wieder ein Anliegen. Zuerst nochmal etwas zu Oskar: Ich habe wie mit der TA...
Hallo Ihr,

das ist genau die Telefonnummer die ich schon seit Montag erreichen will.
Keiner geht dran oder es ist dauerbesetzt.

Ich habe gerade in der Zentrale(glaub ich) angerufen und die Dame sagte mir, das der Vogel in jedem Fall neu beringt würde.
Allein wegen der Psittakose-Verordnung.

Die Beringung kann trotzdem ja nur mit Zuchterlaubnis erfolgen.

Und da werde ich ja ( hoffe ich) morgen mehr wissen.
ATA kommt ja morgen
8o

Ich halte euch weiterhin(wenn erwünscht) auf dem laufenden.;)

P.S: Gibt es noch Tips für morgen, die ich wissen müßte?
:0-
 
Hallo

Tips kann ich dir nicht geben - aber alle Daumen drücken!
Wird schon schiefgehen ;)
:0-
 
Was macht die Zuchtgenehmigung ??

Hallo Quenny !!

Wie siehts aus mit deiner Genehmigung? Was sagt der Amtstierarzt? Und was mich brennend interressiert: Wie hoch sind die Gebühren bei euch für eine Genehmigung?

freu mich auf Antwort.
gruß
sv-le
 
Zuchtgenehmigung ;O)

Hallooooo,

Also ,habe alles überstanden, bekomme meine Zuchtgenehmigung in ca. 1-2 Wochen.

War doch nicht so schlimm, wie ich dachte!;)

Die Gebühren liegen ca bei 25- 50 €.

Und den Ring kann ich anfordern sobald die Genehmigung da ist!

Gott sei Dank( für mich zumindest- war mir wichtig).

:0-
 
Ringnummer

Quenny !!

Hab gerade im Nymphensittichforum gelesen das es per Email beim ZZF recht flott mit der auskunft geht.
Also wenn du immer noch den original Züchter ausfindig machen willst versuchs mal per Email.
Den Link habe ich ein paar postings weiter vorne schon mal angegeben.
Oder willste den Vogel selber neu beringen?
Bist du eigentlich in irgend einem Verein Mitglied?

Meld dich mal
gruß
sv-le
 
Thema: Ring
Zurück
Oben