Ring

Diskutiere Ring im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr, das ist genau die Telefonnummer die ich schon seit Montag erreichen will. Keiner geht dran oder es ist dauerbesetzt. Ich habe...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo Ihr,

    das ist genau die Telefonnummer die ich schon seit Montag erreichen will.
    Keiner geht dran oder es ist dauerbesetzt.

    Ich habe gerade in der Zentrale(glaub ich) angerufen und die Dame sagte mir, das der Vogel in jedem Fall neu beringt würde.
    Allein wegen der Psittakose-Verordnung.

    Die Beringung kann trotzdem ja nur mit Zuchterlaubnis erfolgen.

    Und da werde ich ja ( hoffe ich) morgen mehr wissen.
    ATA kommt ja morgen
    8o

    Ich halte euch weiterhin(wenn erwünscht) auf dem laufenden.;)

    P.S: Gibt es noch Tips für morgen, die ich wissen müßte?
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    Tips kann ich dir nicht geben - aber alle Daumen drücken!
    Wird schon schiefgehen ;)
    :0-
     
  4. sv-le

    sv-le Guest

    Was macht die Zuchtgenehmigung ??

    Hallo Quenny !!

    Wie siehts aus mit deiner Genehmigung? Was sagt der Amtstierarzt? Und was mich brennend interressiert: Wie hoch sind die Gebühren bei euch für eine Genehmigung?

    freu mich auf Antwort.
    gruß
    sv-le
     
  5. Quenny

    Quenny Guest

    Zuchtgenehmigung ;O)

    Hallooooo,

    Also ,habe alles überstanden, bekomme meine Zuchtgenehmigung in ca. 1-2 Wochen.

    War doch nicht so schlimm, wie ich dachte!;)

    Die Gebühren liegen ca bei 25- 50 €.

    Und den Ring kann ich anfordern sobald die Genehmigung da ist!

    Gott sei Dank( für mich zumindest- war mir wichtig).

    :0-
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na also

    Gratulation:0-
     
  7. sv-le

    sv-le Guest

    Ringnummer

    Quenny !!

    Hab gerade im Nymphensittichforum gelesen das es per Email beim ZZF recht flott mit der auskunft geht.
    Also wenn du immer noch den original Züchter ausfindig machen willst versuchs mal per Email.
    Den Link habe ich ein paar postings weiter vorne schon mal angegeben.
    Oder willste den Vogel selber neu beringen?
    Bist du eigentlich in irgend einem Verein Mitglied?

    Meld dich mal
    gruß
    sv-le
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ring

Die Seite wird geladen...

Ring - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...