Ring?
Diskutiere Ring? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich Fredy in einem Zoogeschäft gekauft, natürlich mit einem Ring. Diese Nummer habe ich auch...
Thema:
Ring?
Die Seite wird geladen...
-
Ring? - Ähnliche Themen
-
Ring- und Meldepflicht
Ring- und Meldepflicht: Guten Morgen zusammen, kennt jemand im Netz eine aktuelle Quelle, aus der eindeutig zu entnehmen ist, für welche Vogelart: - Ringpflicht und... -
Offene Ringe kaufen?
Offene Ringe kaufen?: abgetrennt von hier Hallo wo könnte ich offene Ringe kaufen ? -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6...