Ringe 4,5 mm

Diskutiere Ringe 4,5 mm im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand offene 4,5 mm Ringe um Katharinas zu beringen? Ich benötige derzeit 2 Stück, bei der Ringstelle gibt es diese Größe leider nur...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo, hat jemand offene 4,5 mm Ringe um Katharinas zu beringen? Ich benötige derzeit 2 Stück, bei der Ringstelle gibt es diese Größe leider nur im 50er Pack. Selbstverständlich bezahle ich die Unkosten für Porto und Verpackung.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe noch eine Kopie bei den Südamerikanischen Sittichen eingestellt

4. #3 sittichmac, 28. April 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

Thema:

Ringe 4,5 mm

Die Seite wird geladen...

Ringe 4,5 mm - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...