Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden
Diskutiere Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, Ich habe Vögel gekauft die Niederländische Ringe tragen. Jetzt muss ich zwecks Herkunft der beiden den Züchter ausfindig machen....
Thema:
Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden
Die Seite wird geladen...
-
Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden - Ähnliche Themen
-
Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt)
Wer bin denn ich?? bitte dringend! (ist ein Grauschnäpper-hat nicht überlebt): Mir ist eben ein kleiner Matz gegen mein Auto geflogen (na ja, heute vormittag...) er blieb benommen mitten auf der Straße sitzen, von wo ich ihn... -
Ringelastrilden Ausstellen
Ringelastrilden Ausstellen: Hallo wer von euch hat schon mal Ringelastrilden ausgestellt oder kennt sich damit aus ? Ich wollte am kommenden Wochenende bei uns auf der... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel: Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in... -
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Schwarzköpfchen Dame. Der Partner ist leider im November verstorben und sie braucht...