Ringe bei Privat-Personen möglich?

Diskutiere Ringe bei Privat-Personen möglich? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, für Sittiche sind die Herr Ringe aber nicht geeignet, da sie nicht amtlich zugelassen sind. LG Sabine

1. #21 selinamulle, 17. Juni 2009
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Leute,

für Sittiche sind die Herr Ringe aber nicht geeignet, da sie nicht amtlich zugelassen sind.

LG
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff65

ff65 Mitglied

dann warst Du wohl der letzte, der die Seite lebend gesehen hat :D

4. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Na........, dann hat sich mein Gästebucheintrag ja schon gelohnt!:D

5. RSC

RSC Foren-Guru

6. mara!

mara! Neues Mitglied

Ist schon bemerkenswert wie der das schrieb das ich total durcheinander war...! Bin ich froh das ich hier aufgeklärt wurde......Seiten gibts..man man man.....im Nachhinein kann ich auch nur grinsen darüber!

Lg,Mara

7. RSC

RSC Foren-Guru

Hier merkt man halt das das Internet viele Gefahrenquellen birgt, vorallem FEhlinformationen .... die guten alten Bücher verschwidnen imemr mehr, wobei diese viel fachlicher sind!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Naja....... bei den Preisen die Zebrafinken so auf einer Vogelbörse erziehlen sind sie sicherlich die begerteste Schmuggelware die täglich zu tausenden den australischen Kontinent verläßt!:D

10. #28 bianazosse, 23. Juni 2009
    bianazosse

bianazosse Mitglied

Naja, wer Sittiche beringen wollen müßte, sollte sich vorher schon ein bisserl mehr Gedanken und Infos zum Thema gemacht haben, ich meinte halt nur Ringe für den "Hausgebrauch"... :zwinker:

Thema:

Ringe bei Privat-Personen möglich?

Die Seite wird geladen...

Ringe bei Privat-Personen möglich? - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...