Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche

Diskutiere Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag zusammen, welche geschlossenen Fußringe kann ich für Grünwangen-Rotschwanzsittich verwenden, wenn ich nicht in einem Verband (z.B. AZ)...

1. #1 DerDude, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
    DerDude

DerDude Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

welche geschlossenen Fußringe kann ich für Grünwangen-Rotschwanzsittich verwenden, wenn ich nicht in einem Verband (z.B. AZ) bin ?

Die Artenschutzringe vom BNA darf ich ja nicht verwenden, wenn ich mich richtig informiert habe. Ich habe im Forum einen älteren Beitrag gefunden bei dem von Psittakoseringen die Rede ist, aber das ist ja nicht mehr aktuell.

Einige Züchter verwenden individuell angefertigte Jahresringe (Namenskürzel+Jahreszahl+fortlaufende Nummer). Ist das Zulässig?

Danke schon Mal.

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Einige Züchter verwenden individuell angefertigte Jahresringe (Namenskürzel+Jahreszahl+fortlaufende Nummer). Ist das Zulässig?
    Ja mache ich schon weid vielen Jahren.

Thema:

Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...
  2. Grünwangen-Rotschwanzsittiche

Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Liebe Leute, Ich bin vor einigen Jahren ausgewandert und hatte seitdem keine Voegel mehr....
  3. Halsbandsittich ohne Ring

Halsbandsittich ohne Ring: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag an alle. Genau das gleiche Problem habe ich nun auch. Ich fragte heute den...
  4. Taube ohne Ring zugeflogen

Taube ohne Ring zugeflogen: Liebes Forum, vor ein paar Tagen ist uns eine Taube zu geflogen und wir sind völlig überfordert was wir mit dem Tier machen sollen. Wir haben...
  5. grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln

grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln: Hallo, Ich fang ganz vom anfang an Und fasse es kurz ich habe seit februar einen grünwangen rotschwanzsittich Er ist ganz normal und frisst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden