Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche

Diskutiere Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag zusammen, welche geschlossenen Fußringe kann ich für Grünwangen-Rotschwanzsittich verwenden, wenn ich nicht in einem Verband (z.B. AZ)...
D

DerDude

Neuling
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

welche geschlossenen Fußringe kann ich für Grünwangen-Rotschwanzsittich verwenden, wenn ich nicht in einem Verband (z.B. AZ) bin ?

Die Artenschutzringe vom BNA darf ich ja nicht verwenden, wenn ich mich richtig informiert habe. Ich habe im Forum einen älteren Beitrag gefunden bei dem von Psittakoseringen die Rede ist, aber das ist ja nicht mehr aktuell.

Einige Züchter verwenden individuell angefertigte Jahresringe (Namenskürzel+Jahreszahl+fortlaufende Nummer). Ist das Zulässig?


Danke schon Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Einige Züchter verwenden individuell angefertigte Jahresringe (Namenskürzel+Jahreszahl+fortlaufende Nummer). Ist das Zulässig?
Ja mache ich schon weid vielen Jahren.
 
Thema: Ringe für Grünwangen-Rotschwanzsittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.566
Samoschi
S
speedcats
Antworten
19
Aufrufe
1.291
sbienez1
sbienez1
W
Antworten
57
Aufrufe
8.146
neki-18
neki-18
Zurück
Oben