Ringe = gefährlich
Diskutiere Ringe = gefährlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine welis haben jetzt seit neustem ein neues spielzeug in ihrem käfig und zwar 5 untereinander hängende ringe. elli quetscht sich seit...
Thema:
Ringe = gefährlich
Die Seite wird geladen...
-
Ringe = gefährlich - Ähnliche Themen
-
plastik ringe gefressen, gefährlich?
plastik ringe gefressen, gefährlich?: halli hallo! man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit! ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein... -
Offene Ringe kaufen?
Offene Ringe kaufen?: abgetrennt von hier Hallo wo könnte ich offene Ringe kaufen ? -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…...