Ringe = gefährlich
Diskutiere Ringe = gefährlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine welis haben jetzt seit neustem ein neues spielzeug in ihrem käfig und zwar 5 untereinander hängende ringe. elli quetscht sich seit...
Thema:
Ringe = gefährlich
Die Seite wird geladen...
-
Ringe = gefährlich - Ähnliche Themen
-
plastik ringe gefressen, gefährlich?
plastik ringe gefressen, gefährlich?: halli hallo! man, der nikolausi ist echt... zum verzweifeln... ständig macht er ne neue dummheit! ich hatte ihm, als er zu , mir kam so ein... -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Diamanttauben - benötige dringend Rat
Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe.... -
Hilfe für Ringeltaube
Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch... -
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft
Ringeltaube mit Handicap - Zukunft: Hallo Vogelfreunde, seit Mitte diesen Jahres bin ich über eine Gruppierung zur Taubenpäppelstelle geworden. Am 22.10 habe ich eine junge humpelnde...