Ringe von ZZF

Diskutiere Ringe von ZZF im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, ansonsten bitte löschen oder verschieben. Wenn ich offene Ringe bei der ZZF bestelle, dann steht im...
E

Elbu62

Guest
Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, ansonsten bitte löschen oder verschieben.

Wenn ich offene Ringe bei der ZZF bestelle, dann steht im Formular "Kürzel vom Bundesland".
Dort wo dieses Kürzel wohl eingetragen wird steht aber auch Römisch Ziffer I, II, III u.s.w.
Haben diese Römischen Ziffern was mit dem jeweiligen Bundesland zutun, oder worauf beziehen sie sich?
 
Hallo,

die römischen Ziffern geben mehr oder weniger die Ringgrößen an......
I sind 4,0mm Ringe, II sind 4,5mm Ringe und III sind die 5,5mm Ringe usw. usw.
 
Hallo,

nein, du schreibst da nichts rein.
Du füllst oben den Kopf aus, schreibst neben der gewünschten Größe die Menge rein, kreuzt unten das entsprechende wegen der ZG an, druckst aus, unterschreibst und schickst es ab.

In der linken Spalte steht nur Bundeslandkürzel weil dieser auf den Ringen geprägt ist (z.B. (Z) N 12 345 678 )! Aber eben nur bei den 4,0mm Ringen. Bei allen anderen steht dann z.B. (Z) III 1 234 567
 
Wie lange dauert es in der Regel bis man den Züchter mitgeteilt bekommt, wenn man bei der ZZF eine Anfrage macht?
 
Also den Züchter hatten wir nicht mitgeteilt bekommen, aber den Zeitraum wann die Ringe ausgegeben wurden. Unsere Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen per email beantwortet.
Gruss Iris
 
Thema: Ringe von ZZF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben